Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kurfürsten Denkmal    encuentran 21x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 28. octubre 2022, 12:10 martl ha encontrado el geocache

Am 28. Oktober 2022 als Cache 1565 gefunden. 

TFTC an tommysen :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Geloggt mit [c:geo - Android](https://play.google.com/store/apps/details?id=cgeo.geocaching)

encuentran 28. octubre 2022, 12:05 ja-ma-to ha encontrado el geocache

Das Passwort war schnell entdeckt.

Vielen Dank für den Cache.

encuentran 18. octubre 2022 Philcaro ha encontrado el geocache

Heute auf dem Weg in die FEWO haben wir hier gestoppt und irgendwann war auch das richtige Passwort erspäht! Vielen Dank sagen Philcaro

Imagen para el log de entrada
Philcaro@Kurfürsten DenkmalPhilcaro@Kurfürsten Denkmal

encuentran 15. octubre 2022, 21:37 Lorilein ha encontrado el geocache

Unser Schiffchen liegt im Hafen und wir starten unsere Tour durch den Ort. Schön hier, wir werden wiederkommen. Lieben Dank sagen Frankpeter74 & Lorilein ☆

encuentran 21. agosto 2022, 18:51 kni66 ha encontrado el geocache

Gefunden und gelöst. 😀

encuentran 04. junio 2022, 13:25 pinguxyz ha encontrado el geocache

Gut gefunden und geloggt. TFTC 🐧

encuentran 23. diciembre 2021, 14:59 CacheGlabbich ha encontrado el geocache

Vielen Dank für die historische Reise durch Rathenow. CacheGlabbich

encuentran 26. mayo 2021 T.W.S ha encontrado el geocache

Von einem GC- Multi ließen wir uns ein Bisschen in der Stadt herumführen.

Dabei wurden natürlich auch am Wege liegende Tradis und auch OC-Caches besucht.

Dieser lag fast am Anfang der Strecke. Imposantes Monument.

Dankeschön!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 27. agosto 2020 Schatzforscher ha encontrado el geocache

Auch hier war ich noch am Abend unterwegs und konnte die Atmosphäre des schönen Hafens genießen. Es war ausgesprochen ruhig und sehr entspannt dort. Auch wenn ich den Cache direkt am Hafen nicht finden konnte. Leider war auch keine ungestörte Suche möglich, denn die wenigen Muggel, die dort entspannt ihr Abendbrot genossen, haben sich genau an den falschen Stellen platziert. So war eine ungestörte Suche quasi unmöglich.

Am Denkmal angekommen war ich doch überrascht wieviele unterschiedliche Städtenamen hier zu finden waren. Verdammt, habe ich mir gedacht. Also habe ich Fotos gemacht und habe nun den Cache nachgeloggt,

Vielen Dank für die schöne  Cacheidee sagt der
Schatzforscher

encuentran 14. junio 2020, 19:59 Maijb ha encontrado el geocache

Wir waren schon  so oft hier Aber noch nie haben wir uns das Denkmal so genau angeguckt.
Das hätten wir heute auch erledigt.
Gruß maijb

encuentran 18. abril 2020, 15:54 Darthtidus ha encontrado el geocache

Schöne Gegend.

Danke für den Cache.

Kurfürsten Denkmal
18. April 2020 15:54

Erwarte immer das Unerwartete.

Darthtidus

encuentran 25. enero 2020, 10:42 Team_Zumba ha encontrado el geocache

Sehr schönes Denkmal.
Danke für das Zeigen.

encuentran 19. octubre 2019, 15:24 GuenTe ha encontrado el geocache

Log von unterwegs.
Ausführlicheres wird ergänzt.
Dank an tommysen für den Cache.
19. Oktober 2019, 15:24 Uhr
# 211

encuentran 13. septiembre 2019 Peter0815 ha encontrado el geocache

Dieses Rätsel nach der Kirchenführung gut lösen können. Vielen Dank für dieses "Versteck". Weitere in Rathenow werden folgen. Gruß Peter0815

encuentran 15. abril 2018 ur-eich ha encontrado el geocache

Bei einem Spaziergang durch die Stadt hier auch vorbei gekommen.

 

THX

encuentran 26. julio 2017, 19:27 putsche ha encontrado el geocache

Der war schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache und die Arbeit.

encuentran 02. octubre 2016 mehlmich ha encontrado el geocache

Auf einer Runde durch die Stadt gut gefunden.

encuentran 28. abril 2016 Coole Bananen ha encontrado el geocache

Will nicht wissen wie lange diese armen Schweden hier schon in Ketten liegen. Hatte leider kein geeignetes Werkzeug dabei sie zu befreien.

DFDC

encuentran 02. agosto 2015, 20:03 Kassena Tomat ha encontrado el geocache

Eine der netten Ecken dieser Stadt. Beeindruckende Statue. DFDC!

encuentran 27. mayo 2015 Max 03 ha encontrado el geocache

Hier war ich zuerst zwar nicht auf dem falschen Dampfer, aber an der unrichtigen Inschrift.

Gut das ich alle Digital festhalten konnte, so kam es wie es kommen sollte.........zu diesem Logeintrag;-)

Vielen Dank dafür

encuentran 03. abril 2015 Golgafinch ha encontrado el geocache

Der heutige Karfreitagausflug führte mich nach Rathenow. Und natürlich wurde auch dem großen Kurfürsten gehuldigt.
Da mich mein GPS-Gerät nicht so genau zu einem bestimmten Relief lotsen wollte, wurde durchgezählt. Was blieb war eine 50%ige Wahrscheinlichkeit. Und die Erkenntnis, daß ich an dreien der angebenen Orte bereits war.

DFDC

[Volver a la lista de geocache]