Ricerca waypoint: 

Log per Schlosspark KW    trovata 13x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 16. giugno 2016 dakeksidabennson ha archiviato la cache

Cache ist weg und wird ins Archiv verschoben.

trovata 23. dicembre 2015, 10:21 cahw ha trovato la geocache

Wir haben ihn bei Tageslicht schnell gefunden in der Nacht ist es schwirig. tftc

trovata 23. novembre 2013 Euni ha trovato la geocache

Heute um 9 Uhr gefunden. Ein schönes Museumsschloss, früher war hier der Rat des Kreises. Hier muss man mit dem Auftauchen von Hunde-Gassi-Runden-Muggels rechnen. (Nachgelogt nach Veröffentlichung auf OC.)
Euni

trovata 29. settembre 2012 Lumpinocchio ha trovato la geocache

Am Cache angekommen, konnte ich noch ein Cacherpärchen beim verstecken beobachten.
Erst danach griff ich mir den Schatz. ;o)
Verstecken ging nicht ganz so einfach, da zwei Mädels hier Spaßfotos von sich knipsten.

Danke! ;o)

trovata 12. agosto 2012 Begs_1 ha trovato la geocache

Nachdem der erste Anlauf im Dunkeln scheiterte, war bei Tageslicht das Bergen kein Problem.

trovata 12. agosto 2012 Pfote02 ha trovato la geocache

Zusammen mit Team gnubbl waren hier nochmal schnell im Park. Vielen Dank sagt Pfote02

trovata 12. agosto 2012 gnubbl ha trovato la geocache

Zusammen mit Team gnubbl waren hier nochmal schnell im Park. Vielen Dank sagt Pfote02

trovata 12. agosto 2012 gnubbl ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche haben den Kleinen gefunden. Vielen Dank sagt Team gnubbl

trovata 08. aprile 2012 eukalyptus ha trovato la geocache

Wir haben die Ostertage in Berlin verbracht und dort einige Dosen gesucht.
Auf dem Weg zum First Germany kamen die Parks hier und dieses Döschen gerade recht, um die 57 Minuten Umsteigezeit zu überbrücken. Das Döschen war schnell gefunden, danke.
Nach dem Loggen konnten wir sogar noch einen Blick in die Gewölbe des Schlosses werfen.

trovata 10. febbraio 2012 RaF81 ha trovato la geocache

10.05.2015 --> Heute eine kleine Cache-Runde gemacht und mal gleich bei gc und oc die Homezone in Angriff nehmen. Und hier ging es mir wie beim Bergfunk -> Total Recall!

 

Trotzdem schön, dass ich mal wieder hier war, auch wenn beim ersten Mal noch etwas Schnee lag und einige Fußspuren halfen....

trovata 28. gennaio 2012 Luna500 ha trovato la geocache

Heute Morgen war ich recht früh dort und wunderte mich, dass schon jemand vor mir dort war. TheNanami war heute wohl noch früher aufgestanden als ich.
Es dankt und grüßt Luna500

trovata 05. settembre 2011 HansPatteFrieden ha trovato la geocache

Da das sehr gut befreundete Cacherteam von DaKeksiDaBennson auch seine Caches auf Open Caching veröffentlicht würde ich gerne diesen Cache nachloggen!

Ich hoffe das ist ok?!

Schöne Ecke dieser Schlosspark direkt in der Homezone. Nutzt die Zeit und schaut mal vorbei!

Auch zu empfehlen die Mühleninsel gleich neben dem Schloß

 

Schönen Gruß und TFTC :-)

trovata 17. agosto 2011 Arni&Maria ha trovato la geocache

Nachdem wir eine tolle Kanutour hinter uns gebracht haben, wollten wir natürlich noch eine kleine Cacherunde drehen. So sind wir dann noch hier vorbeigeschneit.

trovata 14. maggio 2011 Ralfbert ha trovato la geocache

Ach, das ist ja wirklich schoen hier, tolle Anlage, danke fuers herfuehren und TFTH, leider nicht die Zeit gehabt diesen Ort noch etwas zu durchwandern, vieleicht ein anderesmal.

[Ritorna al listing della geocache]