Waypoint search: 

Log entries for Bernburg meine Heimat - Bernburg meine Stadt    Found 3x Not found 0x Note 1x

Note 23 December 2022, 14:27 Tinoman75 wrote a note

Alle Stationen wieder vor Ort... ein kleiner Multi mit schöner Sicht!

Found 27 April 2017, 17:46 Towarisch22 found the geocache

Gesucht und gefunden. Geloggt bei Geocaching.Com.

Found 16 July 2015, 06:29 maadddee found the geocache

Gefunden gleich nach Arbeit, wahr ne nette kleine Runde

Found 02 February 2015 Dark_Xperience found the geocache

Ich konnte das Schnattili endlich mal überreden mit mir zusammen einen Multi anzugehen. Und es hat sich doch gelohnt. Es war eine sehr schöne und liebevoll gestaltete Runde, an der wir alle unseren Spaß hatten. Und endlich hab Ich auch mal einen der vorderen Plätze ergattern können... XD LG Dark & Schnattili + Kids

[Back to the geocache listing]