Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für DLRG Schwerte    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 05. Oktober 2015 Andyhandicap hat den Geocache archiviert

ab ins Archiv!

momentan nicht verfügbar 19. August 2015 Andyhandicap hat den Geocache deaktiviert

Scheint weg zu sein - erstmal Pause hier.

gefunden 12. Juli 2015 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 15. März 2015, 14:16 Petrucelli hat den Geocache gefunden

Nach dem Paddeln gut gefunden. Danke

gefunden 03. März 2015 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Am Abend mit Djmykemyers gefunden.

Danke für den Käsch,
Lichtinsdunkel

gefunden 24. Januar 2015 Michael_Birne hat den Geocache gefunden

TFTC :)

AnuSha & Michael

gefunden 04. Januar 2015 Spihunter hat den Geocache gefunden

Das Team Spihunter hat das schöne Wetter genutzt, den gerade wieder aktivierten Cache zu besuchen. Wir bedanken uns für den kleinen Ausflug an die Ruhr.

gefunden 09. August 2014 UUS hat den Geocache gefunden

Nachdem der morgendliche Regen vorbei war, habe ich mit BaTiMo eine schöne Runde mit viel Spaß um Schwerte gedreht. Die Dose war schnell und muggelfrei zu loggen.

Danke und Gruß aus Dortmund.

12:50 - #3699 (GC&OC)

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
icon_smile_wink.gif Happy Caching, Uwe icon_smile_wink.gif
::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

gefunden 02. August 2014 delete_147320 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 16. Juli 2020

[Zurück zum Geocache]