Recherche de Waypoint : 

Logs pour Heliport Britz    trouvé 40x pas trouvé 2x Note 4x

Note La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 24. septembre 2023, 13:00 Ollowain a écrit une note

Heute auf meiner Laufrunde den Cache überprüfen. Dose war am angestammten Platz und kann gesucht  und gefunden werden. Gruß Ollowain und happy Caching. 

Les images pour ce log :
Hiliport Hiliport

Note La géocache a besoin de maintenance. 20. septembre 2023, 10:50 Ollowain a écrit une note

Moin moin. Werde mich schnellstmöglich um den Cache kümmern. Gruß Ollowain und happy caching.

pas trouvé 17. septembre 2023, 17:16 tinkaballa n'a pas trouvé le géoacache

Hier war nichts zu finden. Die Lücke in der Hecke zeigt ziemlich deutlich wo der Cache wohl mal war. Dort ist definitiv nichts mehr

trouvé 17. mars 2022, 18:22 ArwiCatch trouvé la géocache

Super Idee,  danke für den Spaß

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 12. février 2022 GeCaB trouvé la géocache

sehr interessante (An-) Sammlung, die da zusammen getragen wurde.

tftc.

trouvé 15. janvier 2022, 10:30 seorudi trouvé la géocache

Unser erster Fund

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 18. octobre 2021 roh95 trouvé la géocache

trouvé 31. août 2021, 18:44 Adlerauge55 trouvé la géocache

Gefunden mit Feigling 2003, vielen Dank für den schönen Cache am Heli

trouvé 31. août 2021, 18:44 Feigling2003 trouvé la géocache

Gefunden mit Adlerauge55.

trouvé 19. août 2021, 01:00 Mister-Cinzano trouvé la géocache

Gefunden,  bitte Stift tauschen,  schreibt nicht mehr

trouvé 21. juin 2021, 14:16 piageis trouvé la géocache

Ja, der Cache ist an seinem Platz und könnte muggelfrei geborgen und geloggt werden. Danke. 👍

trouvé 29. janvier 2021, 06:07 Kaffeemaus90 trouvé la géocache

Danke fürs hegen und pflegen des Caches. Wir waren hier zusammen als Team Schloka

disponible 13. septembre 2020, 14:45 Ollowain a maintenu la géocache

Da ich selbst gerade noch in Sachen Cache unterwegs war habe ich gleich mal den Cache gecheckt. Alles ist an seinen Platz und kann gesucht werden. Happy Caching! Gruß Ollowain. 

pas trouvé 12. septembre 2020 Rongkong Coma n'a pas trouvé le géoacache

Nicht auf anhieb gefunden, und da ich mich scheinbar unter Beobachtung vom Balkon des Nachbarhauses befand, lieber abgebrochen.  Trotzdem lustig und danke fürs herführen. Den Heli kannte ich noch nicht.

trouvé 23. mai 2020, 16:52 h4rry84 trouvé la géocache

Schnell gefunden durch den Hinweis.

trouvé 06. septembre 2019, 18:57 Razor91 trouvé la géocache

Nun endlich loggen können, nachdem mir letztes Mal der Stift fehlte ^^

Note La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 10. juin 2019, 14:35 Ollowain a écrit une note

Moin moin! Habe heute eine Check -Tour gemacht, ist alles da wo es sein soll . 😉

Note 30. décembre 2018 Ollowain a écrit une note

Zum Jahresende noch den Cache gecheckt, alles da wo es sein soll. Ein gutes neues Jahr 2019 und Happy Caching! 

trouvé 08. octobre 2018 Sugarbob trouvé la géocache

Ein sehr interessanter Ort. Mir erklärt sich bloß nicht der Zusammenhang der Deko zwischen Raketen und dem Hubschrauber auf der einen Seiten und einem Elefanten und einem Gorilla auf der anderen Seite.

DfdC!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 14. juillet 2018, 20:30 2raumteam trouvé la géocache

Schon beim Namen war uns klar, wohin die Reise führt. Fix gefunden und geloggt, dfdC!

 

# 5 OC-only

trouvé 22. mai 2018, 20:02 LoPlExer Berlin trouvé la géocache

Diese Dose war gut zu finden und fix um einen Log reicher. Danke fürs Zeigen dieser Location.

Danke für das Legen und Pflegen dieser Dose.

YcieBln

trouvé 15. juillet 2017, 18:39 GuenTe trouvé la géocache

Log von unterwegs.
Ausführlicheres wird ergänzt.
Dank an Ollowain für den Cache!

15. Juli 2017, 18:39 Uhr
# 172

trouvé 10. juin 2017, 18:16 yoyo trouvé la géocache

Danke. Für s herführen

trouvé 22. avril 2017 Euni trouvé la géocache

Heute mit martl, wolfsshadow und schnappie0815 gefunden. Wirklich ein sehenswertes Objekt. Durch Erweiterung des Suchraumes wurde der Cache doch noch entdeckt.

Euni

trouvé 22. avril 2017, 20:13 schnappie0815 trouvé la géocache

Was für eine hin kucker als erstes dachte ich

Ich träume

Dieses Wahnsinns Haus

Echt cool

Danke fürs zeigen 😁

trouvé 22. avril 2017, 12:45 wolfsshadow trouvé la géocache

Wow, was für ein ansehnliches Objekt. Schick. Hier wird man zum Kleinkind. Im Team um Martl suchten wir die schicke Dose. Martl war wieder die Schnellste. TftC.

trouvé 22. avril 2017, 12:44 martl trouvé la géocache

Am 22. April 2017 um 12:44 Uhr als Cache # 742 gefunden. Bissl im Off und danach freuten sich alle wie die Kinder :)

Tftc an Ollowain :-)
Martina

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 26. mars 2017, 14:45 Anduin trouvé la géocache

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 26. février 2017, 13:33 burrfoot trouvé la géocache

Vielen Dank für diesen Cache Cool

 

Mit besten Grüßen

Yilvina, Sabrina und Stephan

Les images pour ce log :
Yilvina findet Ihren ersten "Schatz"Yilvina findet Ihren ersten ´´Schatz´´

trouvé Recommandé 27. décembre 2016, 06:25 Schatzforscher trouvé la géocache

Das ist aber ein schöner Cache mit ein super Dose. Ich war wirklich begeistert und man kann hier richtig etwas sehen. Der ganze Gebäudekomplex ist schon richtig beeindruckend.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

Les images pour ce log :
Helikopter Helikopter

trouvé 28. août 2016, 12:49 nikxx trouvé la géocache

Bei einer kleinen Runde mit flixflix schnell gefunden. DfdC!

trouvé 18. août 2016, 17:11 seiti70 trouvé la géocache

Was für eine Tarnung. Krass.
Danke für den Cache.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 31. juillet 2016, 17:45 Leerdammer trouvé la géocache

Super versteck, sauber getarnt und gut gefüllt bitte mehr davon.

Sehr gute pflege danke für das verstecken.

Team Leerdammer

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 20. juin 2016, 12:05 bonnyswan trouvé la géocache

z.Zt. werktags Bauarbeiten am Heliport, also Vorsicht! 

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 21. mai 2016, 15:30 uggula trouvé la géocache

Sehr gutes Versteck, trotzdem schnell gefunden. Die ausgefallenen Gartendeco ist wirklich sehenswert !! 

trouvé Recommandé 21. avril 2016, 18:30 XETRO trouvé la géocache

Ich bin erst seit einigen Tagen auf OC unterwegs. Da fiel mir dieses Dose sofort auf. Diesen Bunker kenne ich schon länger - echt tolles Versteck.
Vielen Dank für Cache Nr. 150!

trouvé 22. janvier 2016, 17:17 RadlerAndi trouvé la géocache

Am Nachmittag die Zeit vor dem Stammtisch in Buckow noch genutzt, um in Britz 2 Lücken im Berliner 360-Grad-Netz zu schließen, und anschließend weiter zum Stammtisch zu wandern. Dabei kam ich an dieser interessanten Location vorbei und suchte und fand diesen OC-Cache. - Der letzte oc-only ist schon anderthalb Jahre her.  ::|
DFDC.

trouvé 09. décembre 2015, 14:01 DieDillis trouvé la géocache

Nummer zwei auf unserer Runde. Das Haus und vor allem seine Deko sind wirklich sehenswert! (Wie hat der das riesen Ding da hin bekommen?)
Wir mussten kurz warten bis der Parkplatz leer war, aber währenddessen haben wir einfach das Haus bestaunt. Der Cache war dann gut zu finden.
TFTC!

trouvé 26. novembre 2015 Hajoscho0 trouvé la géocache

trouvé 27. septembre 2015, 17:25 KoboIdz trouvé la géocache

Auf einen Besuch folgt ein Gegenbesuch...
Eingetragen, Geschenk getauscht und das muggelfrei.
Und weil wir schon mal hier sind, weiter zum Entendach.

Danke sagt FamilieKugelblitz

trouvé 21. août 2015, 22:27 bergsteigermaus trouvé la géocache

Was sich Leute so für Gartenzwerge vor's Haus setzen ... Hat mir aber beim nahegelegenen Mystery geholfen.
Die Dose war schnell entdeckt.
DfdC sagt die Bergsteigermaus

trouvé 12. juillet 2015 Williwatch trouvé la géocache

Ein Cache wie ich ihn mag, leicht und unauffällig zu bergen sowie in einer schönen Größe um was zu tauschen.

Vielen Dank fürs verstecken.

 

Veni, Vidi, Signatum

Williwatch

trouvé 05. juillet 2015, 16:25 Golgafinch trouvé la géocache

Die Gartendeko war sogar der Abendschau schon mal einen Beitrag wert. Aber weniger der Deko wegen, sonder viel mehr des Bunkers wegen.
Nachdem ich mich erfolgreich dem Rätsel der anderen Plattform gewidmet hatte, musste natürlich auch noch diese Dose gesucht werden.
Nachdem ich mir einen kleinen Überblick über die Versteckmöglichkeiten an recht genauen Koordinaten verschafft hatte, erfolgte der schnelle Zugriff.
Damit endete ein schöner, heißer Cachetag mit einem schönen Abschlußcache.

DFDC

trouvé Recommandé 06. mai 2015, 19:42 kirchwitz trouvé la géocache

Nach Lektüre der Beschreibung sollte einen eigentlich nichts überraschen können, doch wenn man vor Ort davor steht und es sich anschaut, ist man einfach nur noch sprachlos. Manche stellen sich Gartenzwerge vors Haus, andere einen echten Hubschrauber und einen aufblasbaren Panzer. Cool! Das muss man mit eigenen Augen gesehen haben!

Dank des Hints war das Objekt der Begierde trotz ausgezeichneter Tarnung unkompliziert und unauffällig aus seinem Versteck zu bergen. Sicherheitshalber etwas abseits geloggt, obwohl am frühen Abend nirgends ein Muggel zu sehen war. Besten Dank fürs Herlocken. Nach einem Besuch des Britzer Gartens (Tulipan) hat sich dieser kleine Abstecher auf jeden Fall gelohnt.

Dankeschön!

trouvé 19. avril 2015, 16:21 westberlin33 trouvé la géocache

Sehr schöne Dose sehr gepflegt und super Tarnung

trouvé 09. mars 2015, 13:15 ansa61 trouvé la géocache

09-03-2015 13:15 #2019
Viele Möglichkeiten gibt es ja nicht, insbesondere, wenn man den Hint vorher liest. Deshalb saß bereits der erste Griff. DfdC

trouvé 08. mars 2015 shezow trouvé la géocache

ich war der erste der diese aufwendig getarnte dose heben konnte ist schon abgefahren der Standort auf jeden fall sehenswert  8)
danke für das herführen sagt shezow

[Retour à la géocache]