Recherche de Waypoint : 

Logs pour wood-geocoin hotel    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 05. avril 2021, 16:35 RomanTg trouvé la géocache

Gefunden, aber Bild passt nicht ganz dazu. Man muss etwas den Hang höher gehen.

trouvé 23. février 2021, 18:33 TeamEichhoernchen trouvé la géocache

Ich habe heute in der Gegend einige geocaches besucht.
Hier war ich erst skeptisch, wurde dieser ja schon länger nicht aufgesucht. Aber die Abenteuerlust war größer, also wurde der hier doch noch, als Finale Dose des Tages, angesteuert.

Dank spoiler Bild stach mir auch gleich was ins Auge.
Mit großer Freude war das Versteck nicht leer und ich konnte das etwas klamme Büchlein eintragen.

Dankeschön fürs legen,
sagen TeamEichhoernchen.

Respect The Game

trouvé 10. avril 2015, 14:51 Bayernfreund trouvé la géocache

Unser erster Polnischen Cache auf heimischen Boden und dazu unser erster FTF! Toll das wir bei Opencaching die Chance haben einen FTF zu finden. Bei Geocaching sind FTF Jäger uns immer Voraus gewesen.
 :D
DANKE

[Retour à la géocache]