Recherche de Waypoint : 

Logs pour Egenhäuser Naturdenkmal    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 10. septembre 2021, 20:23 Mab2016 trouvé la géocache

Heut auf unserer Minirunde gesucht und gefunden, danke fürs herführen 😊 Stempel und Stift hatte ich leider zuhause vergessen 🙈

trouvé 02. juin 2020, 13:36 MisterMountain trouvé la géocache

Wirklich nur kurz vorbei gekommen. Ruft alte Erinnerungen an die tollen ⚓ Freizeiten auf dem Kapf hervor.😉

disponible 27. juin 2019 koeniglich a maintenu la géocache

Cachebeschreibung aktualisiert

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 34.446' E 008° 36.165', déplacé vers 34 mètre

trouvé 22. juin 2017 hxdimpf trouvé la géocache

Heute auf einer kleinen Cabrio Tour habe ich hier einen kurzen Stop eingelegt, bin vom soccer field zum Egenhäuser Naturdenkmal gegangen. Das GPS habe ich gar nicht gebraucht und ich wurde vor Ort auch sofort fuendig und konnte das Logbuch signieren. Vielen Dank an koeniglich fuers Legen und Pflegen und ein Gruessle auf diesem Weg

trouvé 18. décembre 2015, 16:08 IK63 trouvé la géocache

Schöne Linde
Gleich entdeckt
TFTC

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 34.453' E 008° 36.191', déplacé vers 19 km

Note 20. avril 2015, 20:30 koeniglich a écrit une note

Die Dose ist vorhanden und kann gesucht werden.

koeniglich

trouvé 05. avril 2015 keka_2005 trouvé la géocache

Nicht gefunden. Vielleicht haben wir nicht alle Mäuselöcher durchgewühlt?..

  Coordonnées originales :  N 48° 24.453' E 008° 36.191'

[Retour à la géocache]