Recherche de Waypoint : 

Logs pour Reise in den Süden    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 01. novembre 2022 BiRaM trouvé la géocache

Hier waren wir an Heiligabend vor einigen Jahren, den Cache im Team des OC-Rätselevents gefunden.  Danke für die schöne Ausarbeitung und das interessante "Finden".  Gruß aus Berlin

Les images pour ce log :
Heiligabend Heiligabend

trouvé 16. septembre 2020 dogesu trouvé la géocache

Auf der heutigen Reise in den Norden konnte ich mal die Koords zur "Reise in den Süden" aufsuchen. Das Rätsel war gut zu lösen und heute reichte es für das Logfoto.

Danke fürs Zeigen, dogesu

Les images pour ce log :
Reise in den SüdenReise in den Süden

trouvé 03. août 2019 KW1977 trouvé la géocache

Heute ging es wegen diverser anderer Mystery's mit dem MTB auf den Hainberg.

Hier heute einen kleinen Zwischenstopp eingelegt, ein Bildchen gemacht und schon ging die Fahrt weiter.

Danke an Doc Cool für diesen Cache und viele Grüße
KW1977

Les images pour ce log :
Reise in den Süden - mit dem MTB etwas weit :-)Reise in den Süden - mit dem MTB etwas weit :-)

Note 10. février 2019 Doc Cool a écrit une note

Bitte denkt daran, dass Logbedingung ist, dass ihr auch wirklich draußen vor Ort wart.

Seid doch bitte so gut und ladet das entsprechende Beweisfoto mit eurem Log hoch bzw. holt das noch nach. Danke.

trouvé 10. février 2019 The New Hunters trouvé la géocache

Da hab ich mich wieder angestellt. Obwohl ich es doch wissen müßte. Doof halt. Da war unsere Tochter doch erst !

Les images pour ce log :
UmgebungUmgebung
KirchturmKirchturm


Dernière modification le 27. février 2019

trouvé 15. février 2016 Uuschi123 trouvé la géocache

Heute eine kleine Reise unternommen und am Ende auch am richtigen Ziel gewesen.

DFDC

trouvé 31. août 2015 Team13RDR trouvé la géocache

Heute morgen gelöst, das Foto für das endgültige Log schieben wir dann noch nach.

 

"Danke für das Rätsel!", sagt Team13RDR

trouvé 19. juillet 2015 Cakir6 trouvé la géocache

Da ich noch anfänger in Sachen GeoCaching bin hat das ganze bei mir ein wenig gedauert bis ich die Lösung hatte, aber dann war´s irgendwie logisch und ich kann etz einfach mal hier meinen Log hinterlasen.

 

Dank Dr. Cool für den Cache

 

trouvé 29. avril 2015, 08:30 kinghanno42 trouvé la géocache

heut morgen die kleine reise unternommen - und gefunden. dfdc

trouvé 29. mars 2015 Spruti trouvé la géocache

Gleich die richtige Idee gehabt und gefunden.

Danke für das kleine Rätsel sagt Spruti!

trouvé 29. mars 2015 Metalracer trouvé la géocache

Das war ja mal wirklich einfach. Trotzdem danke für das kleine Rätsel!

DFDC

trouvé 28. mars 2015 GeoLog81 trouvé la géocache

It's quite interesting. One use GPS (almost) every day, but I've got to think a bit, how to substract 120 minutes in the easiest way :D

Thank you for the idea, what can one do with the virtuals :)

trouvé 28. mars 2015, 22:35 Bierfilz trouvé la géocache

Da bin ich zuerst gewaltig über das Ziel hinausgeschossen. Überrascht   Man sollte halt erst nachdenken, dann antworten. Verlegen

Kurz nachgedacht, und plötzlich war es glasklar wie und wo der Ort zu finden ist!  Lachend

Schönes Rätsel! Cool

"Danke und einen schönen Gruß!", sagt Bierfilz.

trouvé 28. mars 2015, 21:50 wasseralm trouvé la géocache

Da heißt es nachdenken. Nette Idee!

trouvé 28. mars 2015 buddler trouvé la géocache

Erster  8)

[Retour à la géocache]