Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Versuchung    encuentran 4x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran 24. julio 2022, 11:58 team_GRLP ha encontrado el geocache

Ist der Cache noch aktiv?

encuentran 06. mayo 2018, 11:24 Riedxela ha encontrado el geocache

Das Gartenfest im Kurpark war Anlass Bad Orb zu besuchen. Als ersten Cache dieser Serie wurde ich in Versuchung geführt, nach diesem zu suchen. Die Vorlogs waren wenig ermutigend. Die Dose fand ich aber dann schnell offen liegend im Gebüsch. Zum Glück war alles vollständig und halbwegs trocken. Den Cache habe ich dann wieder so getarnt, wie es sein soll. Also soweit alles in Ordnung hier.
vielen Dank fürs auslegen und verstecken sagt Riedxela.

Imagen para el log de entrada
VersuchungVersuchung

Nota 12. enero 2018 dogesu han escrito una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

no encontrado 11. julio 2015, 18:24 RIT 81 no han encontrado el geocaching

Das ist wirklich eine Superrunde,
doch leider gelangen uns nur wenig Funde.
Sagt mal, wie tief habt ihr es vergraben?
Ich frage, weil wir nichts gefunden haben,
obwohl diese Stelle sich klasse anbot-
doch dann gaben wir auf in Verzweiflungsnot.

encuentran 03. abril 2015, 15:00 *Chrise* ha encontrado el geocache

Haben am Karsamstag alle Caches der Kreuzweg-Reihe gesucht und gefunden. Alle Caches sind inhaltlich und von der Aufmachung sehr schön gestaltet - die Suche lohnt sich also Lächelnd.

Dieser hier, der erste, war schnell gefunden, intuitive Stelle. Aber sehr viele Muggel. 

encuentran 02. abril 2015 Aldokyl ha encontrado el geocache

Leider nur 2 von 4 angelaufenen Caches gefunden. Die beiden die ich nicht gefunden habe, sind wohl in der Erde vergraben zwischen Müll und Hundekot. Und dazu war es noch ein wirklicher Kreuzweg bei den vielen Muggels.

Danke dennoch für den Cache.

[Volver a la lista de geocache]