Waypoint search: 

Log entries for spontanes Kreuz zum Abendessen    Found 11x Not found 0x Note 0x

Found 31 August 2021 Miclexus found the geocache

TFTC Cool

Found 25 August 2021 Fritzezippel found the geocache

Auf dem Weg zum Ölberg konnten wir auch dieses Kreuz sichten. Danke fürs Zeigen.

Found 25 August 2021 Knorpelwegjoe found the geocache

Die Kreuze breiten sich ja aus... dieses hier konnten Miclexus und ich als netten Beifang mitnehmen.

DfDV

Found 20 June 2021, 15:30 SkubDeMon found the geocache

SkubDeMon sind heute mal auf den Oelbergen gewesen - und dann auch hier!!

Found 22 March 2021, 14:45 JustCach found the geocache

Spontan hier vorbeigekommen und kurz geloggt.

Danke und Gruß aus Bonn

JustCach

Pictures for this log entry:
Ein Kreuz Ein Kreuz

Found 06 December 2020, 13:08 Jaeger&Sammler found the geocache

Spontan zum Kreuz gelaufen.

Danke für den Cache
Jaeger&Sammler

Found 11 June 2020 keka_2005 found the geocache

Tftc

Found 28 July 2018 Schnappis2005 found the geocache

Das Rätsel war schnell gelöst...Die Logfreigabe kam prompt. Danke und Grüße die Schnappis2005

Found 10 May 2016, 19:05 jomaot found the geocache

Dieses Kreuz habe ich auf meiner heutigen Feierabendrunde besucht. Nach dem Abstieg gabs dann auch gleich Abendessen Lachend

DFDC sagt jomaot

Found 01 January 2016, 15:53 Odyssey found the geocache

Bei einem Wald Spaziergang noch mitgenommen

Found 21 November 2015, 13:24 GeoGunis found the geocache

Auf einer Runde um den Block gefunden und abgelesen.

**2**
Geogunis

[Back to the geocache listing]