Ricerca waypoint: 

OC-Team archiviata 18. aprile 2017 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 16. aprile 2016 Goys_and_Birls ha disabilitato la cache

leider wurde der Cache entfernt...

sobald er wieder erneuert ist, wird er wieder freigegeben.

non trovata 14. aprile 2016, 18:00 gogelmohsch non ha trovato la geocache

Der Cache ist weg. Es hängt nur noch der Faden da.

trovata 03. marzo 2016, 18:30 gogelmohsch ha trovato la geocache

TFTC Gefunden! Nach einiger Suche wars plötzlich nicht zu übersehen.

trovata 23. luglio 2015, 13:00 hjoe ha trovato la geocache

Den Besuch von Freunden in Halle zu einem Besuch des Gottesackers mit Cache Runde genutzt

DFDC

trovata 21. giugno 2015, 14:43 Bani13 ha trovato la geocache

Nachdem wir feststellen mussten, das 60 cm nicht gleich 60 cm sind, wurden wir dann doch fündig. 11.40 Uhr

trovata 27. maggio 2015, 17:50 bloslo ha trovato la geocache

Ich musste mich mich tatsächlich strecken. Danke für die Infos zu den beiden Hallenserinnen. Lachend

trovata 02. maggio 2015, 19:08 flyingman_ch ha trovato la geocache

Aus Versehen gefunden. ;-)
Meine Partnerin hat kein Opencache Account und kann diese Dose gar nicht loggen.
Somit sind wir (sie) vergebens hierher spaziert.
Dafür habe ich hier einen STF, falls es hier sowas gibt. :-)
2. Mai 2015 19:10

trovata 15. aprile 2015, 17:44 aic-halle ha trovato la geocache

Immer muss man Kindern Huckepack machen! Gut, wenn man zur Tarnung immer eins dabei hat  ;-) Sehr interessante Cache-Idee, von vielen der Frauen hatte ich noch nichts gehört. Die anderen Caches der Reihe werden wir demnächst auch noch absolvieren. Tftc

disponibile 08. aprile 2015 Goys_and_Birls fatto manutenzione sulla cache

  New coordinates:  N 51° 28.916' E 011° 58.594', moved by 729 meters

temporaneamente non disponibile 08. aprile 2015 Goys_and_Birls ha disabilitato la cache

  Original coordinates:  N 51° 28.550' E 011° 58.360'

[Ritorna al listing della geocache]