Recherche de Waypoint : 

Logs pour Godesberger Kreuze #12    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 2x

disponible 23. octobre 2023 mirabilos a maintenu la géocache

Super, danke für den Hinweis!

Note La géocache est en bon ou acceptable état. 23. octobre 2023 Die Wonderer a écrit une note

Das Kreuz ist wieder zurück auf seinem Sockel.

temporairement non disponible 21. décembre 2022 mirabilos a désactivé la géocache

Jo, wird wohl eine Wartung sein, haben die anderen Kreuze auch ab und zu mal.

Sag am besten Bescheid, wenn’s wieder da ist ☻

Note 20. décembre 2022, 18:08 Die Wonderer a écrit une note

Das Kreuz scheint aktuell abgebaut zu sein. Eine Instandsetzung? Nur der Sockel ist noch da.

Dafür leuchtet ein Weihnachtsbaum.

---
Die Wonderer
- logged with c:geo -

trouvé 09. août 2022 Labradormix trouvé la géocache

Na ja, die offensichtliche Jahreszahl ist ja noch lange hin. Sinnvoll ist ...

trouvé 17. mai 2021, 15:26 filser1 trouvé la géocache

Heute am Kreuz vorbei gekommen und schnell geprüft, ob ich die Zahl richtig lesen kann.
T4TC Filser1

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 01. mars 2021 Wildstruth trouvé la géocache

Heute ging es Richtung Bonn auf eine größere Tour.
Herzlichen Dank allen fürs ausarbeiten, erhalten und herlocken, DFDC.

Liebe Grüße die Wildstruth.

*31*

trouvé 03. décembre 2020 Knorpelwegjoe trouvé la géocache

Heute eine kleine Nachmittagsrunde durch Mehlem gedreht und dabei dieses Kreuz mitgenommen, vielen Dank

trouvé 03. décembre 2020 Miclexus trouvé la géocache

Danke für eine schöne Runde durch Mehlem

trouvé 30. septembre 2020 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Der Bewegungsdrang hatte Wuchtel und mich heute Richtung Mehlem und Rodderberg gezogen. Eine gute Gelegenheit auch nach Kreuzen Ausschau zu halten. 

Edit: Das Logkennwort passte nach langem runterzählen, aber ich denke man liest etwas anderes.

Danke für den Virtual

J&S

Dernière modification le 08. octobre 2020

trouvé 27. avril 2020, 12:20 Die Wonderer trouvé la géocache


Kleine Tour zu den Mehlemer Kreuzen. Vielen Dank

 

trouvé 28. octobre 2019, 21:41 Spaken123 trouvé la géocache

Danke

trouvé 23. juin 2019 Luna500 trouvé la géocache

Ich muss gestehen, dass ich mich mit der "sinnvolleren" Variante schwer getan habe. Nach meiner Wahrnehmung datieren die meisten der Godesberger Kreuze doch eher aus dem 17. und 18. Jahrhundert. - Aber dann einach mal das "Unglaubliche" probiert;-)

Es dankt und grüßt Luna500

Les images pour ce log :
Das undatierte KreuzDas undatierte Kreuz

trouvé 19. novembre 2017 CADS11 trouvé la géocache

In den letzten Logs steht ja, dass man hier Ziffern würfeln muss, also dann mal los.

CADS11

trouvé 16. mai 2016 Wuchtel trouvé la géocache

Heute hieß es: "Ausschau halten nach Hochwassermarken". Unterwegs wurden zugleich ein paar dieser Godesberger Steinmale besichtigt. Dieses hier war eines davon.

DFDC Wuchtel

trouvé 19. avril 2015, 20:14 longW trouvé la géocache

Nice year.

trouvé 17. avril 2015, 21:03 Graf Karto trouvé la géocache

DFDC - Graf Karto

trouvé 16. avril 2015 broiler trouvé la géocache

Dieses Kreuz habe ich wieder virtuell gefunden. Obwohl eigentlich schade, wegen der Eisdiele...

Die gesuchte Zahl für das Kennwort ist auf jeden Fall nicht die, die auf dem Kreuz steht, aber mit deren Variation ließ mich das System diesen Eintrag machen.

 

TFTVC,

broiler, FTF #271

[Retour à la géocache]