Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hagenbrunnen    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 11. abril 2021, 16:38 Robbl ha encontrado el geocache

Gefunden. Danke!

encuentran 05. marzo 2016, 17:40 svarvare ha encontrado el geocache

Dieser wurde auf unserer heutigen Runde bevor es zum Event ging, schnell gefunden

encuentran 13. noviembre 2015 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Eine kleine Wanderung beginnend am Parkplatz brachte mich hier zum Ziel, wo das Objekt nach kurzer Suche entdeckt wurde.

TFTC
Marco

encuentran 11. octubre 2015 Buckel01 ha encontrado el geocache

Das Döschen konnte schnell gefunden werden, ein kurzer Eintrag ins Logbuch und weiter ging’s
Danke fürs Zeigen

encuentran 27. junio 2015, 13:49 Burggeist ha encontrado el geocache

Der beim OC11E81 "Wurzel und Baum - Bonus" angegebene Wanderparkplatz (50°19.050' 11°36.539') direkt an der Straße bietet richtig viel Platz und liegt sehr günstig, um die folgenden vier Geocaches zu suchen:
OC11FC8 "SchlumpfTech Dynamics"
OC11E7F "Wurzel und Baum"
OC11E08 "Hagenbrunnen"
OC11E81 "Wurzel und Baum - Bonus"
Ihr könnt diesen hier ganz zwanglos auf der OC11E7F "Wurzel und Baum" - Runde finden. Nicht verkrampfen, irgendwann kommt ihr einfach hier vorbei.
Hier hatte ich eine ganz andere Koordinate, muss bei dem Niesel-Regen-Wetter allerdings nicht viel besagen: 50°18.937' 11°36.241'. Mit dem Suchhinweis ist er aber in einer Minute gut zu finden.
Burggeist
Tagesleistung: 27,78 km

encuentran 24. mayo 2015 hölli-oc ha encontrado el geocache

Auch diesen hatten wir nach einem kleinen Spaziergang gefunden.DfdC Hölli oc

encuentran 23. abril 2015, 15:44 Team B-a-l-u ha encontrado el geocache

Der war schnell gefunden sehr schönes versteck und schöne dose.

TFTC

encuentran 16. abril 2015 Schnuggl ha encontrado el geocache

Da in der Nähe einige Dosen von uns kontroliert wurden, lag das auf dem Weg
Hier hatte wir schon öfter Holz rausgemacht, drum war der "BRUNNEN" schon bekannt.
Ein wenig off war es das Kerlchen, aber Hint gelesen und schon war das angebundene gefunden.
Danke

encuentran 14. abril 2015 Kafindi ha encontrado el geocache

Auf der Rückfahrt von der Gerlasrunde diesen neuen Cache entdeckt,gleich besucht und erfolgreich geloggt. TFTC Kafindi

encuentran 14. abril 2015, 19:00 SLK ha encontrado el geocache

Als sechste der Brunnen- und Quellenreihe konnte auch diese Dose gefunden werden. Schade ist nur, dass hier die Coords geholt werden, aber kaum einer auf OC loggt Stirnrunzelnd.

TFTC
SLK 

[Volver a la lista de geocache]