Recherche de Waypoint : 

trouvé 01. octobre 2023, 14:23 Teuto-Yachter trouvé la géocache

Hier sind wir für die schöne Aussicht extra ausgestiegen aus der Zahnradbahn!Cool

DfdC & viele Grüße
Teuto-Yachter

trouvé 03. septembre 2023 csvrk trouvé la géocache

Gefunden T4TC

trouvé 20. mai 2023, 10:51 Nimbus2004 trouvé la géocache

Auf der Wanderung auf dem Blaustrümpflerweg sind wir auch hier vorbeigekommen.

Vielen Dank für's Zeigen sagt Nimbus2004

Les images pour ce log :
Santiago de Chile PlatzSantiago de Chile Platz

trouvé 15. avril 2023, 14:49 MKCF trouvé la géocache

Ein schöner Spaziergang durch die Weinhügel liegt hinter uns. Bei diesem Sonnenschein genießen wir gern die verschiedenen Ausblicke über Stuttgart. Und man lernt ja auch immer wieder etwas dazu, wenn man mit offenen Augen durchs Leben geht. 🍇 TftC 🍇

~ Nr. 561 ~

trouvé 10. février 2023, 13:23 HeRo1111 trouvé la géocache

Schöner Aussichtspunkt, Danke für's Zeigen! A&R

trouvé 10. juillet 2022 Zecken-Sammler trouvé la géocache

Zusammen mit laubi.na bin ich hier mit der Zahnradbahn hoch gefahren, habe die herrliche Aussicht genossen und die Frage zu diesem Cache eingesammelt

TFTC

Zecken-Sammler

Dernière modification le 24. juillet 2022

trouvé 07. mai 2022, 16:00 ändruid trouvé la géocache

Heute unterwegs bei schönstem Wetter. Heureka! Der war schnell ermittelt und geloggt.

Danke an Flopsy2 für die investierte Zeit und ein weiteres [:)] auf meiner Karte. Grüße aus MusMountain (LE) BaWü.

ändruid # 16:00 # 132

trouvé 22. octobre 2021, 16:57 kfamsi trouvé la géocache

Hier konnte das Rätsel fix gelöst werden. Tolle Aussicht! 22. Oktober 2021 16:57, #109
Danke fürs Herlocken, kfamsi

trouvé 17. septembre 2021, 12:35 eknus trouvé la géocache

Auf einem schönen Spaziergang ein schöner Platz mit schöner Aussicht
TFTC EKNUS
17. September 2021 12:35

disponible 14. juin 2020 Flopsy2 a maintenu la géocache

Ab jetzt ein virtueller Cache

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 45.330' E 009° 10.357', déplacé vers 13 mètre

temporairement non disponible 31. décembre 2019 Flopsy2 a désactivé la géocache

Dose ist weg,
Danke für den Hinweis

pas trouvé 29. décembre 2019, 16:28 Zebraklecks n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 06. juillet 2019 aukue trouvé la géocache

Die Aussicht von hier oben ist wirkich wunderschön!

Trotz zahlreicher Muggels konnten wir unbemerkt zugreifen und loggen, denn niemand achtete auf uns - alle guckten in die Ferne! 

 

Gruß aukue

trouvé 26. mai 2019, 11:32 GoodnightKiss trouvé la géocache

Heute mit Junior gut gefunden. So ein schönes Plätzchen. TFTC 👍😊

trouvé 03. mai 2019 Sonnenkönig64 trouvé la géocache

Bei einem kurzen Spaziergang schnell gefunden. 

TFTC

sagt der Sonnenkönig64 

trouvé 01. mai 2019, 19:05 AKaKiKo trouvé la géocache

Trotz Muggels, die wahrscheinlich immer hier sind. (;
Danke fürs Legen und Pflegen sagt AKaKiKo
81 19:05

trouvé 12. avril 2019, 22:27 Anietta trouvé la géocache

Dankeschön, eine super Aussicht!!

trouvé 02. janvier 2019 etaner trouvé la géocache

Mit der Zahnradbahn  zur schönen Aussicht gekommen.

trouvé 02. janvier 2019 Mr.No trouvé la géocache

Heute mal in Stuttgart gecacht. Die Zahnradbahn genommen. Schöne Aussicht.

trouvé 02. décembre 2018, 13:59 BrigitteB trouvé la géocache

Endlich ein paar Tage frei 😊 und Zeit für die Suche nach ein paar Doserl.

So gerne wie ich draußen an der frischen Luft nach den Doserl suche, so ungern und langsam bin ich beim online loggen. Daher entschuldige ich mich gleich vorab,  falls ich zu spät dran bin oder zu wenig schreibe ✏.

Danke für's legen, hegen und pflegen dieses Caches 🍫.
Danke für's zeigen dieser schönen Gegend! 😊

Gefunden am 2. Dezember 2018 um 13:59 h
# 92

trouvé 22. août 2018, 08:41 Ringelkrat trouvé la géocache

Endlich gefunden 😁
Sehr schöne Dose, danke!

disponible 16. août 2018 Flopsy2 a maintenu la géocache

Hallo Cachegemeinde. Irgendwie hatte ich vergessen den wieder zu aktivieren.

Danke für den nochmaligen Hinweis

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 15. août 2018, 09:10 hulmgulm trouvé la géocache

Cache 11113 - Gefunden am 15.08.2018 um 9:10

Ferienzeit ist Multizeit. So bin ich heute mit dem Rad eine große Runde von der Weinsteige über dem Marienplatz, die Karlshöhe, der Seilbahn zurück zur Weinsteige gefahren. Manchmal auch den Berg hoch gelaufen und auch das Rad so manche Treppen hoch und wieder heruntergeschleppt. Insgesamt habe ich so in fünf Stunden 19 Kilometer zurückgelegt. An meinem Startpunkt wartete dieser Cache auf mich. Da es ja nur eine Möglichkeit für ein Versteck gibt, war das Finden eine Sache von Sekunden. Dem Cache geht es sehr gut. Er kann also wieder aktiviert werden.

Danke für den Cache sagt Hulmi

>>> Bekennender Schwabenlogger - ich logge auch in Logbuch-Lücken mitten drin! <<<

temporairement non disponible 10. février 2018 Flopsy2 a désactivé la géocache

Ich schau mal danach.

Danke für den Hinweis

pas trouvé 09. février 2018 ekorren n'a pas trouvé le géoacache

Mal wieder an der Zahnradbahn vorbeigeschaut und dabei auch an diesem netten Aussichtspunkt.

Dort habe ich zwar ein denkbares Versteck gefunden, was zu Koordinaten und Hint passen würde, darin aber nur gefrorenes Wasser und keine Dose entdeckt... schade.

Note 03. octobre 2017, 15:40 Ringelkrat a écrit une note

Heute leider kein Glück. Versteck wird von Muggel förmlich überwacht.

disponible 24. septembre 2017, 15:00 Flopsy2 a maintenu la géocache

Wir haben eine neue Dose gelegt. Weiterhin viel Spaß beim Suchen.

pas trouvé 20. septembre 2017, 12:27 Ringelkrat n'a pas trouvé le géoacache

den Cash leider schon wieder nicht gefunden. den Ort aus dem Spoilerbild genau untersucht. wir haben trotzdem einen schönen Spaziergang auf dem Haigst gemacht. ☺

Dernière modification le 21. septembre 2017

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 18. avril 2017 blindschleiche09 trouvé la géocache

Sehr schöner Cache. Erst die schöne Aussicht genossen, dann bei geringem Muggelaufkommen unauffällig den Eintrag vorgenommen.

Danke für den Cache!

Les images pour ce log :
Blick vom Santiago-de-Chile-PlatzBlick vom Santiago-de-Chile-Platz

trouvé 04. mars 2017, 15:52 AxMa trouvé la géocache

Nach etwas Suchen und muggelfreiem Moment gut gefunden. DfdC AxMa

trouvé 12. février 2017, 13:19 chemodance trouvé la géocache

Bei schönem Wetter und gaaaanz vielen Muggels war es so voll, dass wir total unauffällig das Dösle suchen und auch schnell finden konnten.
Danach haben wir auch noch die tolle Aussicht genossen.
Danke fürs Legen und Pflegen

trouvé 08. février 2017, 06:12 shogun74 trouvé la géocache

Heute um 06:10 Uhr in aller Ruhe geloggt.

trouvé 09. août 2016, 12:27 andreasypsi trouvé la géocache

Dank des Hinweises schnell gefunden und muggelfrei geloggt. TFTC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 24. mai 2016, 13:20 Sobinda trouvé la géocache

Das war mein erster Cache und der wurde mit dem "Fund" belohnt worden.

Habe Foto geschossen und die, trotz Regen; Aussicht genossen.

Danke an "die Verursacher".

LG. Günter

Note 05. mai 2016 Flopsy2 a écrit une note

Aber wenn keine Chance zu suchen da war, ist "nicht gefunden" vielleicht der falsche Eintrag, oder?

pas trouvé 05. mai 2016, 15:00 Ringelkrat n'a pas trouvé le géoacache

sehr schöne Aussicht bei super Wetter. das fanden auch ganz viele Muggel. keine Chance zu suchen. Ich komme wieder.

trouvé 08. février 2016 mopple-the-whale trouvé la géocache

Die Aussicht von hier oben ist wirklich sehr schön. Und das Finden der Dose bereitete auch keine Probleme. Danach hatte ich es aber etwas eilig, wieder wegzukommen, denn mit dem angekündigten Sturm kamen hier ein paar heftige Böen an!

trouvé 30. janvier 2016, 11:29 Dennis Kl trouvé la géocache

Wirklich schöne Aussicht von hier oben. Fahrt mit der Zahnradbahn war so wie immer sehr interessant. Cache Versteck ist einfach zu finden gewesen. DFDC

trouvé 15. janvier 2016, 22:00 matze.nds trouvé la géocache

Hatta  :-)
Das Döschen konnte sich nicht lange verstecken.

Danke an Flopsy2 für den Cache

trouvé 12. janvier 2016, 09:30 immer trouvé la géocache

Gut gefunden.

trouvé 06. décembre 2015 PaulaPotts trouvé la géocache

Trotz eines Dutzend Muggels unauffällig zugegriffen. Warum hier 10m neben einem GC noch ein OC liegen muss ist mir aber unklar.

TFTC !

trouvé 10. novembre 2015, 23:36 Skotom trouvé la géocache

Endlich mal keine Muggel vor Ort. Hurra! :-)

disponible 12. septembre 2015, 17:20 Flopsy2 a maintenu la géocache

Die "Dose" ist noch an ihrem Platz. Evtl. den Spoiler etwas genauer interpretieren.

Der "nicht gefunden" Eintrag kam erst heute vormittag auf den 1.9. zurückdatiert. Bitte nächstes mal früher melden. Danke

pas trouvé 01. septembre 2015, 11:50 tommy754 n'a pas trouvé le géoacache

Hallo und schönen Dank,

 

nach dem wir den gesammten Platz abgesucht hatten, konnten wir den Cache trotzdem nicht finden. Schade! Aber man hat eine tolle Aussicht uber Stuttgart.

 

Danke tommy754

trouvé 03. juillet 2015, 13:26 AMBW trouvé la géocache

Schöner Stuttgart Cache, TFTC

trouvé 20. juin 2015, 17:15 Zebresel trouvé la géocache

Habe den cache gefunden juhu

Zebresel

Lächelnd

  Coordonnées originales :  N 48° 45.328' E 009° 10.368'

[Retour à la géocache]