Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das 13. Tierkreiszeichen (Bonus)    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 12. Juni 2016 cacher.ella hat den Geocache archiviert

Nachdem nun alle geloggt haben archiviere ich diesen Bonus.

LG C.

gefunden 12. Juni 2016 siebenpunkt hat den Geocache gefunden

Dankeschön! Lachend

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. Mai 2016, 23:58 djti hat den Geocache gefunden

Okay, diesen Cache hatte ich auch nicht mehr auf dem Schirm. Verlegen Umso schöner ist es natürlich, wenn man diese E-Mail erhält. Leider war sie im Spam-Ordner gelandet. Überrascht Aber somit ist es nicht verkehrt, den immer mal durchzuchecken ... Cool

Vielen Dank für diesen besonderen Bonus! Lächelnd

gefunden Empfohlen 25. Mai 2016 GCDrache hat den Geocache gefunden

ÜberraschtBeinahe vergessen, diesen hier zu loggenÜberrascht

Auch hier noch mal vielen dank für die Tolle SafariideeLachend

Für den Bonus hier lasse ich gerne eine Empfehlung daZwinkernd

gefunden 10. Mai 2016 Spatzenbande13 hat den Geocache gefunden

Ja, vielen Dank für den Bonus, da hatte ich gar nicht mehr drangedacht.

gefunden 06. Mai 2016 daister hat den Geocache gefunden

Geschafft: Das Zusammenspiel hat geklappt, alle Tierkreiszeichen wurden gefunden.
Danke an die Mitspieler und für den Bonus
Gruß aus Eberswalde von ->daister<-

gefunden 03. Mai 2016 dogesu hat den Geocache gefunden

Welch eine Überraschung, dass zu der vor langen Zeit geloggten Waage (Justitia am Ulmer Amtsgericht) nun ein Bonuspasswort im elektronischen Briefkasten war.

Danke für den Bonus, dogesu

gefunden 02. Mai 2016 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Ahhh ok,

ein geschenkter Bonus Zwinkernd ... danke für die Email.

So konnten wir uns auch noch einmal an unseren Ausflug nach Warschau zurück denken.

So sagen wir danke für die Info über das 13. Tierkreiszeichen und den Bonus.

gefunden 01. Mai 2016 Andreas.Mann hat den Geocache gefunden

Auch ich sage artig Danke für diesen Bonus. Hoffentlich stellt Catweazle nicht allzu viel Unsinn mit den gefundenen Zeichen an.

TFTC

gefunden 01. Mai 2016 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Na, das ist ja eine nette Überraschung am späten Abend. :-)))
Da habe auch ich gar nicht mehr mit gerechnet...
Aber ich weiß noch, daß ich mir damals extra den Skorpion
gesucht hatte, ich hatte dort alle zur Auswahl! ;-)
Danke und Gruß,
µKosmos
P.S. Danke natürlich auch an die 11 Mitcacher!

zuletzt geändert am 02. Mai 2016

gefunden 01. Mai 2016 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

An den Bonus haben wir garnicht mehr gedacht.
Eine schöne 1. Mai Überaschung.Lächelnd
Danke für die Benachrichtigung und die interessante Info zum 13. Tierkreiszeichen.
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten


gefunden 01. Mai 2016 delete_122133 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 01. Mai 2016 Team-MTB-OC hat den Geocache gefunden

Als uns die Mail mit dem Logpasswort für diesen Cache erreichte, dachten wir zunachst an ein Versehen. Beim zweiten Lesen des Listings dämmerte es dann. Da war doch mal was.....Unschuldig

Vielen Dank für den unverhofften FTF Cool

TFTC

Team-MTB-OC

[Zurück zum Geocache]