Recherche de Waypoint : 

Logs pour Sei wie du bist    trouvé 1x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 03. février 2019 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 01. février 2018 Goys_and_Birls a désactivé la géocache

das Projekt findet hoffentlich bald Menschen, die diesen Cache betreuen und mit den richtigen Koordinaten versehen können. Solange ist er leider nicht verfügbar.

pas trouvé 23. juillet 2017, 18:54 darclight n'a pas trouvé le géoacache

Hier ist schon ein verdächtiges Objekt, und wenn man tauschen soll müsste die Dose auch etwas größer sein.

Leider nichts entdeckt, zumindest reicht es für den Safari-Log Extreme Knitting.

Vielen Dank an Goys_and_Birls für den Cache sagt darclight (10)

trouvé 05. juillet 2015, 15:50 hjoe trouvé la géocache

15:50 eigentlich zu warm heute. Nach dem Logbuch sind wir die Zweiten!!!
TFTC, hjoe

[Retour à la géocache]