Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Niedersächsische Pampa    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 16. agosto 2016 schr0ttie has archived the cache

Hier ist leider Feierabend, da der Cache nun zweimal abhanden gekommen ist. Vielen Dank für eure Logs!

encuentran 07. agosto 2015 neptune ha encontrado el geocache

Auf einen kleinen Tour in die Pampa - das ist an dieser Stelle echt untertrieben - war ein schneller Fund möglich. Der hätte auch viel fieser versteckt werden können. Die Gegend hat für einen höhere D-Wertung im Sommer viel zu bieten [:D]

DfdC

neptune

encuentran 25. enero 2014 Samsung1 ha encontrado el geocache

Bei angenehmen -10°C und beißendem Wind habe ich zusammen mit Hund heute Nacht die Homezone etwas aufgeräumt. Danke für's Herloggen! ;)

Und natürlich: Danke für's Einstellen und schönen Gruß! ;)

encuentran 12. diciembre 2013 Füchse ha encontrado el geocache

Gummistiefel an und ab in die Pampa. So kamen wir trockenen Fußes an den Cache und konnten uns eintragen.

Danke für den Cache und Grüße von den Füchsen

encuentran 11. diciembre 2013 Igab ha encontrado el geocache

Den Anweisungen folgend sind wir dem Weg gefolgt bis wir an den Koords angekommen waren, einmal den Blick in die Runde schweifen lassen und die Dose ware gefunden.
Hier im nichts dann in Ruhe gelogt und dann auf den Rückweg gemacht.
Danke fürs verstecken der Dose in der Pampa.

[Volver a la lista de geocache]