Waypoint search: 

Log entries for unauffälliges Kreuz am Rosenburghang    Found 10x Not found 0x Note 0x

Found 17 September 2023 G.Barz found the geocache

Beim Besuch in Bonn Kessenich konnte ich auch dieses Kreuz entdecken.

TFTC

Found 30 October 2022 4FingerFu found the geocache

dfdc

4fingerfuCool

Found 16 March 2022 DerBimi found the geocache

Noch so ein Kreuz. Sehr unauffällig. Vielen Dank fürs Zeigen.

Found 18 February 2021, 14:56 JustCach found the geocache

Auf dem Weg vom Büro ins Homeoffice konnte die Route heute so nah an den Waldrand verlegt werden, dass wir dieses Wegkreuz loggen konnten.

Danke und Gruß

JustCach

Found 10 February 2021, 17:00 miandala found the geocache

Found 17 October 2020, 15:07 Jaeger&Sammler found the geocache

Und schon wieder ein Kreuz auf meinen kessenicher Kreuzzug.

Danke für den virtuellen Cache
Jaeger&Sammler

Found 12 June 2019, 05:35 RMEN found the geocache

Den Spielplatz kannte ich, das Kreuz bisher noch nicht. Danke für den Cache!

Found 26 July 2017, 20:37 eyeinthesky found the geocache

20:37 Beim abendlichen Spaziergang geloggt, nachdem beim anderen in der Nähe noch zu viele Lokal-Gäste davor sitzen. Heute mal wieder Latein-Unterricht  :-P TFTV

Pictures for this log entry:
#spotthecat near Rosenburghang#spotthecat near Rosenburghang

Found 11 April 2016 Wuchtel found the geocache

Heute, zum Feierabend, hab' ich zwei Kreuze gemacht: Dieses war das erste.

Found 25 February 2016 Waldmeerschweinchen found the geocache

Heute wurde mal wieder die Mittagspause genutzt, um zwei weitere Kreuze der Serie aufzusuchen. Aus Tradition gelang mir mal wieder die Eingabe des richtigen Kennwortes nicht auf Anhieb. Aber ab und an kommt das Listing dann doch noch mal auf den (Mittags)Tisch und zwar solange, bis das Kennwort passend gemacht wurde.

 

Vielen Dank für das Zeigen des unauffälligen Kreuzes.

[Back to the geocache listing]