Waypoint search: 

Archived 21 July 2018, 05:00 Siggiiiiii has archived the cache

Dose entfernt. -> Archiv

Found 29 April 2018, 12:26 Frau Holle 90 found the geocache

Schönes Versteck.

Found 07 May 2017, 13:31 enrasen found the geocache

TFTC: Klasse! Danke.

Found 26 April 2017, 20:08 Kassena Tomat found the geocache

Hier hatte ich gerade mein Fahrrad "geparkt", da schaute mich schon ein Schnabel an. ☺️
Jetzt ist er hoffentlich besser getarnt.
DFDC!

Found The geocache is in good or acceptable condition. 14 April 2017 Starsearcher found the geocache

Heute wollten wir den, vermutlich schönsten, Ostertag nutzen um etwas spazieren zu gehen und dabei den neuen Caches um Heiligensee ein Besuch abzustatten.

Diesen hier hatten wir bei unserer Runde letzte Woche nicht mehr geschafft.

 

 Vielen Dank für den Cache.

 

 Liebe Grüße

 

 Bine und Siggi

Found The geocache is in good or acceptable condition. 29 July 2016 martl found the geocache

Heute in kleinerer Runde und super Wetter gestartet und die 10 km ohne Probleme abgelaufen bzw. geradelt  :)
Die Caches haben uns allesamt total gut gefallen. Sehr zu empfehlen!

TFTC
Martina (mit Euni, iceman0815 und iceman0815-Junior)

Found 29 July 2016 Euni found the geocache

Schönes Waldgebiet mit interessanten Infotafeln. Der Cache war schnell gefunden.

In: 2 Rubel. Euni

Found The geocache is in good or acceptable condition. 17 July 2016, 12:09 Schrottie found the geocache

Huch, wer bist du denn? Mit diesem netten Gesellen hatten wir nun, wo wir ja inzwischen Wetten abschlossen, wer als nächstes auf uns wartet, gar nicht gerechnet. Aber nett war er trotzdem, sogar so nett, uns kurz das Logbuch zu reichen… Lachend

Found 16 July 2016, 14:55 Ollowain found the geocache

Schnattschen hat sich zwar gut versteckt,habe sie aber erwischt.Lachend

Found 10 July 2016 Laeufer found the geocache

Ausführlicher Log folgt nach der Nummer 8 Zwinkernd

[Back to the geocache listing]