Ricerca waypoint: 

Log per Die gestrandete Post    trovata 2x non trovata 2x Nota 0x

OC-Team archiviata 27. settembre 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 26. marzo 2016 dogesu ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

non trovata 04. marzo 2016 camper2009 non ha trovato la geocache

Ich bin der Meinung unten (wie's im Listing steht) alles abgesucht zu haben, eine Dose (Flaschenpost) habe ich aber nicht gefunden.

non trovata 23. ottobre 2015 pjacobi non ha trovato la geocache

T2? Und dann darüber balancieren? Ich traue weder dem Morschigen noch meinen Balancier-Künsten, eher vertraue ich darauf, dass das nicht ganz ernst gemeint war.

Ich habe dann einige Alternativen abgesucht, aber leider vergebens.

Nächsten Somme werde ich eine ganz andere Herangehensweise probieren.

 

trovata 30. agosto 2015, 14:09 Snowflake.81 ha trovato la geocache

Nach langer Suche endlich gefunden... aber mit dem Balancieren...

trovata 30. agosto 2015, 14:08 gandalf1306 ha trovato la geocache

Ftf!!
Allerdings würde ich dem Hint nicht folge leisten!! Definitiv zu gefährlich. Wir haben seeeehr lange gesucht, bis wir den Suchradius erweitert haben, um dann fündig zu werden.
DfdC
Gandalf1306 #29

[Ritorna al listing della geocache]