Recherche de Waypoint : 

Logs pour Industrie und Natur    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 1x

archivé 11. janvier 2020 following a archivé la géocache

Zeit für Neues. Danke für eure Logs!

disponible 26. décembre 2019 following a maintenu la géocache

Koordinaten von OC1222A hinten im Logbuch

temporairement non disponible 06. septembre 2019 following a désactivé la géocache

kurze Pause, bekommt einen Bonus

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 11. juillet 2018 renebe2 trouvé la géocache

Hier sind wir heute auf unserer Radtour vorbeigekommen.
Danke für den Cache.

Note 03. juillet 2018 following a écrit une note

Letzter Fund: Tesaabroller am 16. April 2018

trouvé 25. octobre 2016 wilbri trouvé la géocache

Beim Abendspaziergang hier kurz vorbei geschaut. Danke fürs Legen

trouvé 14. février 2016, 15:45 ColleIsarco trouvé la géocache

Die ehemalige Kapselfabrik eignet sich gut Ausgangspunkt für eine Wanderung. Da trifft es sich gut, dass man auf dem Weg noch diese Dose finden kann. Ohne GPS und mit offenen Augen liess sie sich schnell entdecken.

TFTC

trouvé 19. décembre 2015 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Was waren das noch Zeiten, als wir unsere Weinkapseln aus dem Nachbarort bekamen...

Fabrik, Schild und Dose konnten gut gefunden werden.

TFTC

trouvé Recommandé 24. octobre 2015 Dani #1 trouvé la géocache

Heute war ich mit AM-OR hier in der nähe und AM-OR wollte diesen Cache unbedingt machen da er diese alte Fabrik noch ein mal sehen wollte. So haben wir uns kurz entschlossen diesen kurz Multi zu machen.
Nach einem kleinen Spaziergang waren wir auch schon am ziel und wir konnten uns im Logbuch eintragen.

TFTC  :D

trouvé Recommandé 24. octobre 2015 AM-OR trouvé la géocache

Nach dem ich vor über 40 Jahren die Schule verlassen musste habe ich hier meine Berufliche Laufbahn begonnen und ich wollte schon immer mal wieder hier her kommen und heute war ich mit Dani 1 und Cachedog Jerri in der nähe und so haben wir uns entschlossen diesen kurz Multi zu machen.
Nach einem kleinen Spaziergang haben wir den Cache auch schnell gefunden.

Vielen dank für das zeigen der alten Fabrik und den alten Gassen.

Viele Grüße aus dem Odenwald :D

trouvé 25. juillet 2015 Riedxela trouvé la géocache

zuerst bin ich den Pfad kurz vor dem Schild nach rechts den Hang hoch abgebogen und konnte von dort auch einen Blick auf das Firmengelände werfen. Weil dort aber kein Schild war, etwas weiter gelaufen und bald konnte ich das Schild entdecken und der Cache war auch schnell gefunden.

Danke fürs zeigen und den den Cache!

trouvé 09. juillet 2015, 13:15 georoute66 trouvé la géocache

FTF!

In ruhiger Umgebung (muggelfrei) recht schnell gefunden. Ist gut versteckt.  TFTC

Les images pour ce log :
Hinter der Absperrung lauert die NaturHinter der Absperrung lauert die Natur

[Retour à la géocache]