Ricerca waypoint: 

Log per kleine Akazie    trovata 11x non trovata 1x Nota 1x

OC-Team archiviata 26. maggio 2021 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 22. novembre 2020 mic@ ha disabilitato la cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache unvollständig (Logbuch fehlt). Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 14. novembre 2020, 15:57 Adlerauge55 ha trovato la geocache

Gefunden mit Feigling 2003, Wartung notwendig, kein Lockbuch vorhanden

trovata The geocache needs maintenance. 14. novembre 2020, 15:56 Feigling2003 ha trovato la geocache

Behälter und Inhalt verstreut gefunden, Logbuch fehlt.

Immagini per questo log:
Schade...Schade...

Nota The geocache needs maintenance. 01. maggio 2020 na_ne ha scritto una nota

5 Meter weiter gefunden, wohl von muggeln zerstört. Logbuch durchnässt aber noch teilweise lesbar. Wir werden für Ersatz sorgen

trovata 22. febbraio 2020, 15:30 ockmonek ha trovato la geocache

Gefunden

trovata 07. novembre 2019, 16:36 Tobi2311 ha trovato la geocache

Die Tarnung ist nicht mehr vorhanden. Aber gut gefunden.
Mandy und Tobi

non trovata 04. ottobre 2019, 16:42 daemon153 non ha trovato la geocache

daemon & EVE13
4. Oktober 2019 16:42

CacheNr.: 9

trovata 21. marzo 2019, 18:51 lampe84 ha trovato la geocache

Bei besten Wetter konnten wir hin heut schnell Bergen und loggen. Danke sagen Jenny und Steffen

trovata 17. giugno 2018, 17:26 OnkelCassy ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Runde mit dem Motorrad habe ich diese Dose schnell gefunden und muggelfrei geloggt. Schöner Lostplace.

Lange Rede - kurzer Sinn,  jetzt steh ich im Logbuch drin.
.........................................
Danke an Heidetarn sagt OnkelCassy.

# 8 OC only

trovata 11. maggio 2017, 21:05 Team bwfoto ha trovato la geocache

Gefunden  ;-) als kleiner Abstecher auf der heutigen Tour - TFTC - TEAM

trovata 18. ottobre 2015 Josie227 ha trovato la geocache

Kurze Wanderung bis zum Ziel,kurzer Blick und das Dösk´en war gefunden. 

P.s : Es fanden dort  schon irgendwelche Räumungsarbeiten statt, vielleicht sollte der Owner seinen Cache im Auge gehalten bevor er eines Tages verschwunden ist.

Noch steht die Kleine Akazie recht unberührt Zwinkernd

trovata 29. agosto 2015 emka-sucher ha trovato la geocache

einfacher cache, haben leider den behälter zerbrochen , bitte austauschen vielen dank

trovata 18. luglio 2015 anni&mati ha trovato la geocache

Hurra STF.

Erstaunlich was hier gefunden werden kann.

Danke für den Cache,
hat uns viel Spaß gemacht.
LG A & & M

trovata 18. luglio 2015, 16:45 Loveto2013 ha trovato la geocache

Interessante Ecke 

[Ritorna al listing della geocache]