Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Webcam Husum Tinebrunnen    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 23. März 2024, 16:15 MeTaCoM hat den Geocache gefunden

Schlaubi und ich sind spontan nach Husum gefahren, um uns die Krokuse anzusehen. 
Nachdem wir eingekehrt und lecker Fisch gegessen hatten, sind wir durch Husum geschlendert und haben die ein oder andere Dose geloggt! DFDC!

Bilder für diesen Logeintrag:
Tine-Brunnen: Der Tine-Brunnen auf dem Marktplatz in Husum.Tine-Brunnen: Der Tine-Brunnen auf dem Marktplatz in Husum.

gefunden 22. Februar 2024, 10:31 edlosI hat den Geocache gefunden

Webcam ausser Betrieb. Daher Foto

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 06. September 2023, 21:27 eulen mit hund hat den Geocache gefunden

Die Webcam hat vor einem Jahr das letzte Bild gemacht. So deutlich wie hier hätte sie das sowieso nicht hinbekommen. Danke fürs Zeigen.

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 06. September 2023, 12:47 Wolkenreich hat den Geocache gefunden

Liebe/r marksen,

gegen 12:47 Uhr war ich auf dem Markt. Begleitet wurde ich von Eulili und Eulen mit Hund.

Dem Cache geht es gut. Aber der Webcamlink funktionierte nicht. Hab mein Maskottchen fotografiert, Eulili.

Viele Grüße, Dank fürs Verstecken, sagt Wolkenreich aus Leipzig.

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 29. Oktober 2022, 13:22 Hüpfer01 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen Cache sagt Hüpfer01 🐸



29. Oktober 2022 13:22
338

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 18. September 2022, 17:12 alpi69 hat den Geocache gefunden

Heute Husum besucht, leider Dauerregen da tröstet der ein oder andere Cache.DFDC.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 26. August 2022, 11:34 mopped30 hat den Geocache gefunden

Die Webcam hat nicht funktioniert. Daher ein Foto vor dem Brunnen gemacht.
Danke für den Cache.
Team mopped30

Bilder für diesen Logeintrag:
Husum MarktplatzHusum Marktplatz

gefunden 27. Juli 2022, 17:22 kater puschkin hat den Geocache gefunden

mit cachehund kalle einen spaziergang durch husum gemacht und auch hier am brunnen vorbeigekommen.

leider hat das mit der webcam nicht funktioniert, deshalb haben wir ein foto vom brunnen gemacht.

danke für diesen cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
oc123ea husum tinebrunnenoc123ea husum tinebrunnen

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. September 2021, 14:20 hamsterhoney hat den Geocache gefunden

Leider war der angesagte Platz mit einer eisschleckenden Familie, die einfach nicht weichen wollte.

Aber da wir hier im Urlaub nur einen Tag waren, musste natürlich trotzdem das Bild her.

Vielen Dank fürs Zeigen von Husum...diesem schönen kleinen Städtchen! 

Bilder für diesen Logeintrag:
Husum TinebrunnenHusum Tinebrunnen

gefunden 30. August 2021, 14:04 mopple-the-whale hat den Geocache gefunden

Nachdem wir am Donnerstag extrem Probleme mit der Internetanbindung hatten – irgendwas zwischen Edge und gar nix – war es heute mit LTE ganz leicht, ans Webcam-Foto heranzukommen. Wir sitzen mitten vorm Brunnen (zu dritt). Und da kein Markt war, war es trotz des hervorragenden Wetters ziemlich leer 🙂

Bilder für diesen Logeintrag:
Vorm Tine-BrunnenVorm Tine-Brunnen

gefunden 15. August 2021, 19:55 helitrek hat den Geocache gefunden

DfdC, helitrek
   

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 27. Juli 2021, 18:57 tintenbrot hat den Geocache gefunden

Dieses Jahr verbringen wir unseren Sommerurlaub an der Nordsee.
Danke fürs Zeigen mit Grüßen aus Mittelhessen
Tintenbrot

Bilder für diesen Logeintrag:
Image 1Image 1

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. Mai 2021, 15:04 GargamelOC hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Woody Woodpin ging es heute Richtung Rödemis und Husum, hier gab es noch ein paar Dosen zu suchen und zu finden.

Diese Webcam war eine der gefundenen, vielen Dank für's Legen und Pflegen.

DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
Gar@mel am TinebrunnenGar@mel am Tinebrunnen

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. Mai 2021, 15:04 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Nach den Webcams am Binnenhafen ging es noch kurz zum Tinebrunnen, die obligatorischen Bilder konnten trotz Marktbetrieb gemacht werden.

Danach ging es zum Schloss.

Grüsse aus Nodfriesland

T4T$

Bilder für diesen Logeintrag:
Woody am TinebrunnenWoody am Tinebrunnen
Markttag in HusumMarkttag in Husum

gefunden 24. Februar 2021, 14:17 krieger11778 hat den Geocache gefunden

Auf die Familie gewartet und diesen Webcamcache fix gemacht

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 24. Januar 2021 DiSiEmNi hat den Geocache gefunden

Bei unserem Besuch in Husum sind wir auch hier vorbei gekommen.

Bilder für diesen Logeintrag:
DiSiEmNi am TinebrunnenDiSiEmNi am Tinebrunnen

gefunden 12. Juli 2020, 21:04 gerrarius hat den Geocache gefunden

Ein Urlaubstag in Husum und dann sitzen die beiden Touris am Brunnen und glotzen auf's Handy. 😂

Bilder für diesen Logeintrag:
Zwei Touris am Brunnen...Zwei Touris am Brunnen...

gefunden 22. Juli 2019 Angua33 hat den Geocache gefunden

Bei dem herrlichen norddeutschen Sommerwetter heute (für Menschen die südlich der Elbe leben, es regnete und regnete und regnete und…), stellte sich die Frage, was tun im Urlaub.

Wir haben uns auf nach Husum gemacht, Fischbrötchen essen und dabei auch eine Dose gefunden.

Hier wars eine Webcam.

Wir sind die beiden am Brunnen.

Bilder für diesen Logeintrag:
TineTine

gefunden 30. April 2019, 08:53 minilancelot hat den Geocache gefunden

Heute auf Besuch hier in Husum unterwegs und eine Webcam kann ja gut schnell erledigt werden.

TFTC
minilancelot

Bilder für diesen Logeintrag:
WebcamWebcam

gefunden 19. Juni 2018 zwirli hat den Geocache gefunden

Heute in Husum zu Gast, da mußte auch diese Aufgabe gelöst weren.

Danke sagt zwirli aus Rheinfelden

Bilder für diesen Logeintrag:
Da stehe ich mit einem Bein auf dem Brunnen linksDa stehe ich mit einem Bein auf dem Brunnen links

gefunden 30. April 2018 DinoJabba hat den Geocache gefunden

Gemeinsam am 26. Hochzeitstag von @MamapupsUndPapapus geloggt:)
Wie ihr seht, fehlt das Foto immer noch, weil das unterwegs immer so umständlich ist bei Opencaching und dann gerät es in Vergessenheit! Ich kümmer mich drum, es aus den Untiefen des Handys aufzutreiben:)

Danke, auch heute denk ich noch gern an unseren Besuch in Husum zurück!:)

gefunden 30. April 2018, 14:31 MamapupsUndPapapups hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Juli 2017, 11:33 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Tagesausflug nach Husum und Wyk.

1. Webcam Husum Tinebrunnen

Zum Auftakt sollte es ein Webcam-Cache sein. :)

2. SSVC Nordfriesland: Schloß vor Husum

3. Webcam Dagebüll

4. Webcam Wyk - Föhr

5. Bi de Pump

6. venti amica

7. Kuschelvögel

8. Riesen Groß

9. SchaltjahrTag Event Cache 2.0

10. Traumhotel ?

rkschlotte

Bilder für diesen Logeintrag:
TotaleTotale
DetailDetail

gefunden 06. Mai 2017, 14:29 schans63 hat den Geocache gefunden

OC123EA - Webcam Husum Tinebrunnen - am Samstag, 06.05.2017, 14:29 Uhr sitze ich, während Markttag ist, auf dem Stein vor dem Brunnen. Ein jpg-Foto der Webcam ist vorhanden. ich schaue noch, wo/wie ich es hochladen kann - schans63

Bilder für diesen Logeintrag:
OC123AE - Webcam Husum Tinebrunnen - 20170506-1429 UhrOC123AE - Webcam Husum Tinebrunnen - 20170506-1429 Uhr

gefunden 21. August 2016, 16:13 Team-Fizhkopp hat den Geocache gefunden

Heute nach einem Besuch in Friedrichstadt auch hier in Husum vorbei geschaut. Der mit der Fahne bin ich, daneben meine Freundin. Hat ein wenig gedauert aber wenn wir aus Bayern schonmal herkommen muss ich mich als gebürtiger Fizhkopp auch in einigen Dosen verewigen. Hier sogar mit Bild (das ich wohl von Zuhause aus laden muss, denn im Moment geht es iwi nicht)


TFTC sagen Frank & Uta
Log am 21. August 2016 um 16:13
Cache # 6
In. /.
Out. /.

Bilder für diesen Logeintrag:
Team-Fizhkopp in HusumTeam-Fizhkopp in Husum


zuletzt geändert am 28. August 2016

Hinweis 26. Juli 2016, 14:22 sven418 hat eine Bemerkung geschrieben

Leider ist die Cam wohl außer Betrieb :-((

gefunden 05. Mai 2016, 17:41 s.a.m. - saxony hat den Geocache gefunden

Hallo marksen,
zu Besuch in Husum müssen wir natürlich auch so einen besonderen Cache machen. Vielen Dank für die Hege und Pflege. Wir zwei sind die beiden oben links.
--------
S.A.M. - Saxony sagen vielen Dank für's Döschen. Damit können wir aktuell (5. Mai 2016 um 17:41 Uhr) den 36sten erfolgreichen Log für uns verbuchen.
In/Out: -/-
Cache-State: [:)]

Bilder für diesen Logeintrag:
s.a.m. - saxony @ webcams.a.m. - saxony @ webcam


zuletzt geändert am 08. Mai 2016

gefunden 14. April 2016, 14:32 Laravobi hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter die Tine genossen. TFTC. Foto folgt von Zuhause

gefunden 04. Dezember 2015, 12:00 Die JKS-Detektive hat den Geocache gefunden

Heute, zur Weihnachtszeit war der Tinebrunnen von mehrere Buden belagert. Irgendwann habe ich dann einen Standort gefunden, wo der Fotograf mich in meiner ganzen Pracht ablichten konnte. Zu einer Fahrt mit einem der Karusselfahrzeuge wurde ich allerdings nicht eingeladen.

Vielen Dank für diesen Webcam-Cache sagen 

Die JKS-Detektive aus Kiel

Bilder für diesen Logeintrag:
Weihnachtsmarkt rund um den TinebrunnenWeihnachtsmarkt rund um den Tinebrunnen

gefunden 14. September 2015 goof390 hat den Geocache gefunden

na bei der tine mache ich doch als eiderstedter touri einen kurzen halt. bei dem wetter heute oder wie es in

der werbung heißt "das beste am norden ist !?! unser reizklima" bin ich unter lauter reizklimaflüchtlingen

der einzige gewesen der hier hin wollte Zwinkernd. der einzige verrückte auf dem foto bin ich Lachend.

danke auch für die geschichte, denn die kannte ich noch garnicht.

dfdc mit grüßen aus dem frankenland goof390

Bilder für diesen Logeintrag:
Husumer Webcam mit TineHusumer Webcam mit Tine

[Zurück zum Geocache]