Waypoint search: 

OC-Team Archived 13 March 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 10 September 2019 evikos has disabled the cache

OC-Team Archived 23 August 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 11 September 2017, 10:15 Dfelder76 wrote a note

August ist vorbei, passiert hier noch was?

Temporarily not available 21 August 2017 evikos has disabled the cache

Note The geocache needs maintenance. 21 August 2017 evikos wrote a note

Ist weg.

Not found 03 March 2017, 13:17 Dfelder76 did not find the geoacache

Nach dem letzten DNF liess ich mir vom Owner den richtigen Ort bestätigen und einen kleinen Hinweis geben. Aber auch damit konnte ich heute wieder nichts finden, ich denke der ist leider weg...

Not found 28 December 2016, 14:36 Dfelder76 did not find the geoacache

Eine super Wegbeschreibung, mit der ich den finalen Ort auch sehr schnell finden konnte. Leider verließ mich dort mein Glück, denn trotz genauer Suche konnte ich dort kein Döschen finden. Schade...

Found The geocache is in good or acceptable condition. 09 August 2016, 20:30 LeopardII found the geocache

Schöner Sparziergang. Sehr gute Wegbeschreibung. Vielen Dank.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 09 August 2016, 20:30 Gummibaer1 found the geocache

Schnell gefunden. Vielen Dank.

Found 09 August 2016 Wurzeline70 found the geocache

Netter Spaziergang und schöner Cache. Danke! (Schöne protzige Hütten mit viel Geld in der Umgebung ! :-))

Not found 24 March 2016, 12:23 AnneRuppert did not find the geoacache

Es ist eine wunderschöne Strecke mit einer tollen Beschreibung und hat bis zum Zielort Spaß gemacht. Dort hat leider die letzte Überschwemmung viel Müll mitgebracht. Wir haben den Cache trotz langer Suche nicht gefunden. Vermutlich ist er der Überschwemmung zum Opfer gefallen.

Found 26 December 2015 ido5 found the geocache

Den ersten Teil der Suche haben wir nicht per pedes sondern auf der Suche nach einem Parkplatz im Auto absolviert. Die Wertung für Schwierigkeit und Gelände fanden wir etwas zu hoch. Vielen Dank für den schönen Letterbox Ableger. Sagen die ido5

Found 14 October 2015, 17:47 Hilloxx found the geocache

Vielen Dank für den schönen Cache. Den Kindern hat es sehr gefallen und die Beschreibung ist großartig. Der Ortskern von Poppendorf ist wunderschön und hat unseren Urlaub um ein Erlebnis bereichert. Auf zu Nummer 2 :-)

Found 25 September 2015, 20:10 Hanibal 87 found the geocache

Hallo Evikos,

vielen Dank für den wunderschönen Cache!Es war einer der schönsten den ich je gefunden habe!Trotz Dunkelheit gut gefunden.Ich freue mich schon auf die nächsten 2 und dann den FINALEN ,,Schatz,,! Zwinkernd

MFG Hanibal 87


[Back to the geocache listing]