Waypoint search: 

Log entries for Der Heilige Florian    Found 6x Not found 2x Note 0x

OC-Team Archived 30 April 2022 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 27 October 2021 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner erneuert wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte auch das Fundlog vom 04.08.2016 löschen, denn eigene Caches findet man nicht.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 15 October 2021 Isibär did not find the geoacache

Leider wohl nicht mehr da.

Not found 30 June 2021, 10:46 BadenYeti did not find the geoacache

Für mich heute leider nicht zu finden... Aber den Platz merke ich mir 👍

Found 11 February 2017 BBauLL found the geocache

Schöner Cache leider nichts zum grillen dabei gehabt! Rundgang über den Weinberg hat Spass gemacht!

Found 04 August 2016 Biffi found the geocache

Schöner Cache

Found 10 April 2016 manueich found the geocache

Nach vielen Möglichkeiten gefunden

Found 03 April 2016, 15:21 memoteGeo found the geocache

Relativ schnell gefunden.
Danke für den Cache!

Found 24 January 2016, 14:00 DO8RW found the geocache

schnell gefunden, danke. Out:Murmel, In:Dominostein Ice Age

Found 09 January 2016 wiwocasi found the geocache

Mal wieder neue OC-Caches in der Nachbarschaft? Da gehen wir doch gerne hin! Nachdem wir den Steinzeitcache gefunden hatten, sind wir auch noch hier hoch spaziert. Eigentlich mögen wir solche Verstecke ja gar nicht. Hoffentlich kommt keiner auf die Idee, Steine aus der Mauer zu ziehen... Man kann die Dose einfach durch gucken und tasten finden!

Und warum heißt der Cache "Der heilige Florian"???

TFTC, wiwocasi

[Back to the geocache listing]