Recherche de Waypoint : 

Logs pour Webcam - Burg Giebichenstein    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 16. juillet 2023, 14:14 ANNO1999 trouvé la géocache

Diese Wäbbkämm gehörte bei meinem heutigen Ausflug in Halle mit dazu. 

DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. 

Les images pour ce log :
ANNO1999 im roten KreisANNO1999 im roten Kreis
.... und etwas näher... 🫣.... und etwas näher... 🫣

trouvé 08. janvier 2023, 14:19 CapRekar trouvé la géocache

Hallo Orang-Utan,
ooch nöö: Wartungsarbeiten. Dabei sind wir extra aus LE mit dem großen roten Schirm nach Halle gekommen.
Dem Cache geht's ... im Moment nicht so gut. Trotzdem ⓉⒻⓉⒸ sagt der JuniorSenior CapRekar.
📆 8. Januar 2023 🕤 14:19 📟 297

Les images pour ce log :
Wartungsarbeiten: ausgerechnet heute.Wartungsarbeiten: ausgerechnet heute.
Nachweis: heute, 8. Januar 2023Nachweis: heute, 8. Januar 2023
Saalebrücke: mit Pferd und KuhSaalebrücke: mit Pferd und Kuh

trouvé 10. novembre 2021, 20:51 Raphus trouvé la géocache

Bei sonnigem Wetter waren wir an der Saale spazieren, haben uns auf der Brücke ablichten lassen, doch erst einen Monat nach einem Besuch in der Gegend fiel uns ein, das Foto doch auch mal hochzuladen. Auch wenn wir zwischen den weissen Autos kaum zu erkennen sind.

Les images pour ce log :
ganz klein hinterm Gelaenderganz klein hinterm Gelaender

trouvé 16. septembre 2021, 13:07 Schienenhamster trouvé la géocache

Schöne Ecke hier, so daß ich hier auch vom Alltag abschalten kann. 

TFTC
16. September 2021 13:07

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2
AngekommenAngekommen
Ganz allein als Fußgänger auf der BrückeGanz allein als Fußgänger auf der Brücke

trouvé 15. mars 2020, 14:09 helmut# trouvé la géocache

Über diese Brücke führte mich heute mein Weg und da musste natürlich die Web Cam angewählt werden.

Vielen Dank für's Herführen und Zeigen.

VG helmut#

Les images pour ce log :
Kröllwitzer Brücke.Kröllwitzer Brücke.

trouvé 16. juin 2018, 14:25 rkschlotte trouvé la géocache

Zwischenstopp während einer Bahnreise.

1. Am Leipziger Turm - Denkmalgeschützte Gebäude in Halle (S.)

2. Cache muss Cache bleiben

3. Marktplatz Halle (Saale)

4. MAMMUT-ZAHN

5. Villa Lehmann - Denkmalgeschützte Gebäude in Halle (S.)

6. Halle's first webcam

7. Webcam - Burg Giebichenstein

Ich kann mir nicht helfen, ich stehe auf Webcam-Caches.  :D

8. Saaleterrasse

9. Wundersch"ones Saaletal

10. Landgestüt Kreuz - Denkmalgeschützte Gebäude in Halle (S.)

11. Auf Safari: Periodensystem unter freiem Himmel

12. Kirche der Provinzial-Irrenanstalt Nietleben (LP)

13. ehem. Landesheilanstalt - Denkmalgeschützte Gebäude

14. Gasometer am Holzplatz - Denkmalgeschützte Gebäude in Halle

15. Freyberg Brauerei - Denkmalgeschützte Gebäude in Halle (S.)

16. Zur Goldenen Rose- Denkmalgeschützte Gebäude in Halle (S.)

17. Große Märkerstraße - Denkmalgeschützte Gebäude in Halle (S.)

18. Goldenes Schlösschen -Denkmalgeschützte Gebäude in Halle (S)

19. Wahrzeichen der Stadt (Virtual Reward)

20. Frauen der Stadtgeschichte Halle (Saale) (3)

21. Hallesche Wandbilder 3: Kühler Brunnen

22. Graseweg die Pestmauer von Halle

23. Hallesche Wandbilder 1: Große Klausstraße

24. Hallesche Wandbilder 2: Hackebornstraße

25. Steintorpalais- Denkmalgeschützte Gebäude in Halle (S.)

rkschlotte

Les images pour ce log :
Webcam 1Webcam 1
Webcam 2Webcam 2
DigicamDigicam

trouvé 02. février 2016, 14:00 dorsch77 trouvé la géocache

Eigentlich war ich auf dem Wege in den Stadtwald um an dem geschenkten Cache weiter zu arbeiten. Aber ein Blick zum Himmel veranlasste mich umzudrehen. Doch ich wußte ja von einer Webcam auf einer anderen Plattform. Und so stellte ich mein CM in der Talstraße ab und bewegte mich auf die Brücke. Bei dem Wetter war ich einmal ganz allein, ein zweiter Versuch mit eine jungen Frau auf dem Bild. Ist schon schwierig was genau dann zu tun wenn die Kamera den Schnappschuß macht. Und alles langsam naß wird. Ich fummle jedenfalls beide Male gerade am mobilen Internet rum. Lächelnd Übrigens hängt gerade da ein Plakat einer Namensvetterin von mir, die gewählt werden will.Lächelnd Schade das es bei der meistgenutzten Plattform so was nicht mehr neu gibt. 

Danke für die Idee und das Veröffentlichen !

Les images pour ce log :
Auf der BrückeAuf der Brücke
Auch auf der BrückeAuch auf der Brücke

[Retour à la géocache]