Waypoint-zoeken: 

Logs van #3 Büdesheimer Weinberge - Weinpresse    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 02. juni 2020 Cache-Gatherer has archived the cache

Nur noch auf Geocaching.com zu finden.

Gevonden 18. november 2018 bepe66 heeft de cache gevonden

Heute musste ich dem großen Stapel Arbeit, der zu Hause rum liegt, mal den Rücken kehren und das schöne, frische Wetter ausnutzen. Dafür habe ich mir dieses Mal den Rochusberg ausgesucht. Gestartet bin ich in Bingen-Büdesheim.
An der Weinpresse bin ich ebenfalls fündig geworden und so ist das Logbuch jetzt um einen Eintrag reicher.
Vielen Dank an Cache-Gatherer fürs Herlocken, Verstecken und Pflegen!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 20. mei 2018 renebe2 heeft de cache gevonden

Beim Spaziergang in Bingen gefunden.

Danke für den Cache.

Gevonden 24. januari 2017 Heinzybaby heeft de cache gevonden

Das traumhaft sonnigem Winterwetter der letzten Tage wechselte heute zu nebligem Schmuddelwetter bei immer noch frostigen Temperaturen. Das konnte mich aber alles nicht davon abhalten, um ein paar grüne Flecken in der erweiterten Homezone in leuchtend gelbe Smileys umzuwandeln. Dabei kam ich irgendwann auch hier bei dieser Weinpresse in den Büdesheimer Weinbergen vorbei. Nachdem ich mich ein wenig umgesehen hatte, könnte ich auch die Dose mit Blick auf dem Hint irgendwann gut finden. Der Log war dann am Ende nur noch Formsache ...

T4TC!

#2.671

Gevonden 31. augustus 2016, 09:20 nachlebe heeft de cache gevonden

Schön gemachter Cache an einer sehr schönen Stelle. Danke dafür!

Gevonden 26. mei 2016, 19:23 nasenbremser heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zur Nacht der Verführung gefunden.

TFTC
Nasenbremser

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 31. maart 2016, 20:00 Mike2501 heeft de cache gevonden

Gut gefunden auf abendlicher Hunderunde. Vielen Dank

Gevonden 02. maart 2014 Sturnus Canus heeft de cache gevonden

Die zweite tolle Dose aus dem Hause Gatherer. Man spürt, das sich hier jemand Gedanken gemacht hat. Diese Sorte Dosen finde ich am allerliebsten [:D].

Vielen Dank für den Cache, [:D]
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

Gevonden 13. oktober 2013, 22:01 hrosvith heeft de cache gevonden

Gut gefunden vielen Dank. Gut gepflegte Dose

Gevonden 21. september 2010 hmpfgnrrr heeft de cache gevonden

Heute mit Herrn Prof. Dr. Grillschwein eine Runde um den Rochusberg gedreht.

Auch der war schnell gefunden. Gut, dass passendes Werkzeug immer am Mann ist. Auch hier hat man eine schöne Aussicht.

TFTC

Gevonden 17. augustus 2008 Määnzer heeft de cache gevonden

Heute gemeinsam mit "JZRed" auf unserer "Rund um Bingen-Tour" schnell geloggt.
TFTC
HB
#1078

Gevonden 05. juli 2008 karlmoitroppe heeft de cache gevonden

Nachdem des "Muttergottes Kapellche" besetzt war von grillenden Studenten, bin ich einfach weitergelaufen.
TFTC sagt KARLMOITROPPE

Bereits bei GC gefunden.

[Terug naar de cachebeschrijving]