Recherche de Waypoint : 

Logs pour Karls Schatz    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 1x

archivé 18. février 2017 following a archivé la géocache

Die AZ berichtet: Ab nächster Woche werden hier massenweise Bäume gefällt, es werden Mauern saniert und die Wegführung komplett geändert.

Auf einem T3-Schleichweg habe ich die von Karl versteckte Schatztruhe heute geborgen. In Annetts Reisetagebuch fand sich noch ein neuer Eintrag, den ich euch nicht vorenthalten möchte:


A6A9CBEA-F5C8-11E6-8E90-86C6A7325F31.jpg

temporairement non disponible 08. août 2016 following a désactivé la géocache

Überrascht

Note 05. août 2016 Riedxela a écrit une note

Wollte heute Karls Schatz besuchen, aber die Stadt Mainz sorgt dafür, dass dieser Schatz erst einmal unerreichbar bleibt. 

An den Startkoordinaten gibt es kein Durchkommen!

Les images pour ce log :
kein Durchkommen zu karls Schatzkein Durchkommen zu karls Schatz

trouvé 28. mars 2012 following trouvé la géocache

Lieber Karl,

ich hoffe es geht dir gut. Deinen Schatz habe ich nach der zufälligen Entdeckung wieder sorgfältig versteckt. Was wohl aus Anett geworden ist?

Viele Grüße

P.

[Retour à la géocache]