Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Lysergsäurediethylamid-Cache    trouvé 3x pas trouvé 1x Note 0x

archivé 17. avril 2017 Erdrandbewohner a archivé la géocache

Weil der Cache eher selten geloggt wurde und offenbar nun gemuggelt wurde, archiviere ich ihn.

pas trouvé 17. avril 2017, 12:28 ändruid n'a pas trouvé le géoacache

schade .. trotz 4 augen und anhaltender Halluzination nicht gefunden :(

ändruid # 40

grüsse aus stuttgart

trouvé 26. juillet 2016, 13:28 Huberte2000 trouvé la géocache

TFTC

trouvé 13. juin 2016 bilderliebhaber trouvé la géocache

Hm...Elefanten im Trierer Alleenring...

 

Muss eine bedrohte Art sein..😎

trouvé 05. mai 2016, 22:00 Slini11 trouvé la géocache

Auf dem Weg in die Stadt bot es sich heut Abend an diesem bunten Tier einen Besuch abzustatten.
Gerade angekommen, ließen wir uns auf der Bank gegenüber nieder und die sich näherden Muggel passieren zu lassen. Doch diese fanden das Tier offenbar auch sehr interessant, sodass die Familie ein spontanes Fotoshooting ihres Sohnes vor dem Objekt machte :D.
Das dauerte glücklicherweise nicht all zu lang, sodass ich die Dose nach kurzer Suche finden konnte.
Danke fürs Zeigen und Verstecken sagt
Slini11

[Retour à la géocache]