Waypoint-zoeken: 

Logs van Stadtwüstung Landsberg    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 22. maart 2018 DL3BZZ heeft de cache gevonden

Beim Parkplatz habe ich meine Mittagspause eingelegt, hmmm, der Pet im Baum, da komm ich mit der kleinen Leiter nicht ran. Also mal den Multi angeschaut, oh, ist ja leicht, gepeilt, gesucht, gefunden, geloggt. Schade, dass es auch nur ein Pet ist [:O]. Trotzdem vielen Dank für den Cache an interessanter Location.

NRNR

 

Bis denne

Lutz, DL3BZZ

Gevonden 23. augustus 2016 dunglei heeft de cache gevonden

Nachtrag OC: Bei meinem ersten Besuch war ich blind. Heute gings dafür umso schneller.
Der Weg ist aktuell auch gemäht ;)
tftc

Gevonden 18. juli 2016, 12:59 kochstumpe heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den netten cache

[Terug naar de cachebeschrijving]