Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der furchterregende Fels    encuentran 3x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 07. julio 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 03. enero 2021 jackrattle has disabled the cache

encuentran 03. mayo 2020, 13:55 BMFan ha encontrado el geocache

Heute mit Icefish78 unterwegs.
Haben den Multi: Geigentäle gemacht und auch gefunden.
Hier mussten wir uns sehr strecken, zum Glück war ich groß genug 😉, Kleinere müssen sich da was einfallen lassen.
Danke für's Herführen.
               😎"SUPER"😎
#7 am 3. Mai 2020 13:55
DFDC an jackrattle

encuentran 03. mayo 2020, 13:54 icefish78 ha encontrado el geocache

Nach dem Multi Geigentäle, hier auf dem Rückweg noch vorbeigekommen. BMFan sah diesen sofort, hat ihn sich gegriffen und wir konnten unbeobachtet von den vielen Muggels die hier unterwegs waren loggen.
Vielen Dank für's Legen.
#24 am 3. Mai 2020 13:54
TFTC an jackrattle

encuentran 07. septiembre 2019, 23:54 aribai ha encontrado el geocache

Die Dose war ganz gut versteckt. Was hätte Jack Rattle ☠ gesagt? "Gott umgibt uns" - ohne Ziege (Singular). Ein kleiner Zwischenspurt felsaufwärts - danke für's Legen!

no encontrado 05. septiembre 2016 Burggeist no han encontrado el geocaching

Zwischen dem Weg und der Donau ist tatsächlich noch Platz für eine kleine Felskletterei.
Trotz vieler Verrenkungen und um die Ecke gucken habe ich hier keinen Geocache gefunden.
Burggeist

[Volver a la lista de geocache]