Recherche de Waypoint : 

Logs pour -Cache nach DSGVO gelöscht-    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team fermé 03. octobre 2022 dogesu a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archivé 22. juillet 2018 delete_333845 a archivé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 03. octobre 2022

trouvé 04. juillet 2018 hansmann12 trouvé la géocache

Cache unter abgesägten Bäumen gefunden. Wir konnten nur den Eisenpfahl sehen, kein Logbuch vorhanden.

trouvé 24. février 2018, 16:23 TripleTTT trouvé la géocache

Auf unserer Runde ganz schnell gefunden.
Super!

trouvé 10. janvier 2018, 11:58 Team-MisterX336 trouvé la géocache

Auf der richtigen Höhe geguckt und schon war der kleine entdeckt. Schnell geloggt und weiter ging der Spaziergang.
TFTC sagt Team-MisterX336

trouvé 25. novembre 2017, 13:54 Lünk trouvé la géocache

Hier hatte ich zuerst zu sehr den Koordinaten vertraut und auf der falschen Wegseite gesucht, dann aber doch gefunden.
DfdC
25. November 2017 13:55

trouvé 30. août 2017 Ernie444 trouvé la géocache

Recht fix gefunden, obwohl ich das Eisen zunächst übersah. DfdC

trouvé 23. août 2017, 11:40 tuxcacher trouvé la géocache

Auch hier war war es offensichtlich was gesucht wird, aber das Licht machte die Suche etwas interessanter.

DfdC gruß tuxcacher

trouvé 16. août 2017, 18:00 yogi42 trouvé la géocache

Der Eisenliebhaber betet seine Geliebte von unten an.
Dfdc

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 18. juin 2017 STRDMPR trouvé la géocache

Für heute hatten wir eigentlich einen Multi mit über 20km Strecke im Raum Lüdenscheid - Herscheid eingeplant, die Wettervorhersage ließ uns aber erst einmal wieder davon absehen, so ging es heute Morgen schon sehr früh mit detrinidens nach Witten. Hier konnten wir so einige Tradis in Smileys verwandeln, teilweise durch angenehm schattigen Wald. Alle Caches konnten gefunden werden, die meisten schnell... bei ein paar dauerte die Suche etwas länger. Hiermit mein Dankeschön fürs Legen und Pflegen!

trouvé 18. septembre 2016 Lichtinsdunkel trouvé la géocache

Gerade noch so eben bis zum Cache gekommen, eine Minute später waren die Akkus meines GPS-Geräts leer.

Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel 

trouvé 11. septembre 2016 Elro trouvé la géocache

An diesem Tag hatten wir keine Lust weiter zu fahren zum cachen und haben mal rein geschaut, was es so noch in der Nähe gibt. Da entdeckten wir ein paar ganz neuer Caches in unserem erweiterten Heimgebiet. Auf einer ausgedehnten Wanderrunde haben wir diese Dose besucht und das Logbuch beschriftet.

Vielen Dank für den Cache.

ELRO

# 36

[Retour à la géocache]