Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Häfen der Welt - Teil 2 - Das Dichtertreffen reloaded

Teil 2 unserer Runde im Gebiet des Schillerbrunnens

von Dani_B     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Essen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 25.486' E 007° 01.171' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 21. Mai 2005
 Gelistet seit: 24. August 2005
 Letzte Änderung: 16. Februar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC008B

17 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
127 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Willkommen beim zweiten Teil unserer „Häfen der Welt“ Reihe.

Um diesen Cache finden zu können, benötigt Ihr den „Schlüssel“, den Ihr im Logbuch des ersten Teils finden könnt.

"Häfen der Welt – Teil 1"



Mit ihm und Eurem Wissen aus Teil 1 wisst Ihr ja, wo und wie Ihr ihn nutzen müsst.

Viel Spaß beim Knacken des Codes!

Die Wild Cards & Dani_B


IGSJAGQMNQBWJYSENCMKNMHJZSFYFDBFLKFBDZMZD

SVNJVQCBQIHTBKSETILOZHNJMVCNFULIMZAXOVZDOAQE

BTXQWPVQPMQVHRDSCONYQITLLSZKYSDGBTSVEVZVGARGKZA


Ruhrpott-Forum

Bilder

Spoiler 1
Spoiler 1
Spoiler 2
Spoiler 2

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Stadtwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Hinweis 07. Februar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (14.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

gefunden 15. November 2011 bytekite hat den Geocache gefunden

Nachdem wir gestern erfolglos mit einbrechender Dunkelheit das Final suchten, haben wir heut Mittag dann doch loggen können. Die Waldmaschinen haben aktuell sehr gewühlt. Auch in unmittelbarer Nähe des Finals. Leider hatte das Gefäß keine Markierung mehr (oder sie war mir entgangen). Somit war es eher ein Schätzwert, der uns in die Nähe des Finals schickte. Ich fänd es schön wenn die Serie noch mal ein wenig Pflege bekommen könnte. Wär doch schade drum. Angesichts des Alters nicht verwunderlich. Es ist aber noch alles machbar und die Dose ist in einem deutlich besseren Zustand als die von Teil 1. Danke sagt
Stefan alias bytekite.

gefunden 13. Februar 2009 König Moderig hat den Geocache gefunden

20:30h

TMB wollten hier heute ihren 700. Cache loggen, da durfte die Meute natürlich nicht fehlen. Und so trafen wir uns gegen 19:30h am Startpunkt.

Wieder eine hübsche Runde, nette Gesellschaft, und sogar das Wetter spielte mit.

Danach in die Dönerbude und Teil 3 entschlüsseln.

Grüße an alle, besonders den anderen Patrick icon_smile_cool.gif,
The Hawks (Nik)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

gefunden 13. Februar 2009 Ruhrcacher hat den Geocache gefunden

lfd Nr: 605
LogZeit: 20:35
GPS nötig: ja
Trades: -

Im Rudel machten wir uns auf dem TMBs 700. cache zu suchen und zufinden.
Die Tagesrunde haben wir problems bei Nacht erledigt. No Problems

TFTC & Viele Grüße vom
Ruhrcacher

gefunden 13. Februar 2009 The Hawks hat den Geocache gefunden