Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Häfen der Welt - Teil 2 - Das Dichtertreffen reloaded

Teil 2 unserer Runde im Gebiet des Schillerbrunnens

par Dani_B     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Essen, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 25.486' E 007° 01.171' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 21. mai 2005
 Affiché depuis : 24. août 2005
 Dernière mise à jour : 16. février 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC008B

17 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
3 Observateurs
0 Ignoré
127 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Willkommen beim zweiten Teil unserer „Häfen der Welt“ Reihe.

Um diesen Cache finden zu können, benötigt Ihr den „Schlüssel“, den Ihr im Logbuch des ersten Teils finden könnt.

"Häfen der Welt – Teil 1"



Mit ihm und Eurem Wissen aus Teil 1 wisst Ihr ja, wo und wie Ihr ihn nutzen müsst.

Viel Spaß beim Knacken des Codes!

Die Wild Cards & Dani_B


IGSJAGQMNQBWJYSENCMKNMHJZSFYFDBFLKFBDZMZD

SVNJVQCBQIHTBKSETILOZHNJMVCNFULIMZAXOVZDOAQE

BTXQWPVQPMQVHRDSCONYQITLLSZKYSDGBTSVEVZVGARGKZA


Ruhrpott-Forum

Images

Spoiler 1
Spoiler 1
Spoiler 2
Spoiler 2

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Stadtwald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Note 07. février 2012 Bundy609 a écrit une note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (14.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

trouvé 15. novembre 2011 bytekite trouvé la géocache

Nachdem wir gestern erfolglos mit einbrechender Dunkelheit das Final suchten, haben wir heut Mittag dann doch loggen können. Die Waldmaschinen haben aktuell sehr gewühlt. Auch in unmittelbarer Nähe des Finals. Leider hatte das Gefäß keine Markierung mehr (oder sie war mir entgangen). Somit war es eher ein Schätzwert, der uns in die Nähe des Finals schickte. Ich fänd es schön wenn die Serie noch mal ein wenig Pflege bekommen könnte. Wär doch schade drum. Angesichts des Alters nicht verwunderlich. Es ist aber noch alles machbar und die Dose ist in einem deutlich besseren Zustand als die von Teil 1. Danke sagt
Stefan alias bytekite.

trouvé 13. février 2009 König Moderig trouvé la géocache

20:30h

TMB wollten hier heute ihren 700. Cache loggen, da durfte die Meute natürlich nicht fehlen. Und so trafen wir uns gegen 19:30h am Startpunkt.

Wieder eine hübsche Runde, nette Gesellschaft, und sogar das Wetter spielte mit.

Danach in die Dönerbude und Teil 3 entschlüsseln.

Grüße an alle, besonders den anderen Patrick icon_smile_cool.gif,
The Hawks (Nik)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

trouvé 13. février 2009 Ruhrcacher trouvé la géocache

lfd Nr: 605
LogZeit: 20:35
GPS nötig: ja
Trades: -

Im Rudel machten wir uns auf dem TMBs 700. cache zu suchen und zufinden.
Die Tagesrunde haben wir problems bei Nacht erledigt. No Problems

TFTC & Viele Grüße vom
Ruhrcacher

trouvé 13. février 2009 The Hawks trouvé la géocache