Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache
Häfen der Welt - Teil 2 - Das Dichtertreffen reloaded

 Teil 2 unserer Runde im Gebiet des Schillerbrunnens

by Dani_B     Germany > Nordrhein-Westfalen > Essen, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 25.486' E 007° 01.171' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 21 May 2005
 Listed since: 24 August 2005
 Last update: 16 February 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC008B

17 Found
0 Not found
1 Note
3 Watchers
0 Ignorers
127 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Willkommen beim zweiten Teil unserer „Häfen der Welt“ Reihe.

Um diesen Cache finden zu können, benötigt Ihr den „Schlüssel“, den Ihr im Logbuch des ersten Teils finden könnt.

"Häfen der Welt – Teil 1"



Mit ihm und Eurem Wissen aus Teil 1 wisst Ihr ja, wo und wie Ihr ihn nutzen müsst.

Viel Spaß beim Knacken des Codes!

Die Wild Cards & Dani_B


IGSJAGQMNQBWJYSENCMKNMHJZSFYFDBFLKFBDZMZD

SVNJVQCBQIHTBKSETILOZHNJMVCNFULIMZAXOVZDOAQE

BTXQWPVQPMQVHRDSCONYQITLLSZKYSDGBTSVEVZVGARGKZA


Ruhrpott-Forum

Pictures

Spoiler 1
Spoiler 1
Spoiler 2
Spoiler 2

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Stadtwald (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Note 07 February 2012 Bundy609 wrote a note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (14.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Found 15 November 2011 bytekite found the geocache

Nachdem wir gestern erfolglos mit einbrechender Dunkelheit das Final suchten, haben wir heut Mittag dann doch loggen können. Die Waldmaschinen haben aktuell sehr gewühlt. Auch in unmittelbarer Nähe des Finals. Leider hatte das Gefäß keine Markierung mehr (oder sie war mir entgangen). Somit war es eher ein Schätzwert, der uns in die Nähe des Finals schickte. Ich fänd es schön wenn die Serie noch mal ein wenig Pflege bekommen könnte. Wär doch schade drum. Angesichts des Alters nicht verwunderlich. Es ist aber noch alles machbar und die Dose ist in einem deutlich besseren Zustand als die von Teil 1. Danke sagt
Stefan alias bytekite.

Found 13 February 2009 König Moderig found the geocache

20:30h

TMB wollten hier heute ihren 700. Cache loggen, da durfte die Meute natürlich nicht fehlen. Und so trafen wir uns gegen 19:30h am Startpunkt.

Wieder eine hübsche Runde, nette Gesellschaft, und sogar das Wetter spielte mit.

Danach in die Dönerbude und Teil 3 entschlüsseln.

Grüße an alle, besonders den anderen Patrick icon_smile_cool.gif,
The Hawks (Nik)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

Found 13 February 2009 Ruhrcacher found the geocache

lfd Nr: 605
LogZeit: 20:35
GPS nötig: ja
Trades: -

Im Rudel machten wir uns auf dem TMBs 700. cache zu suchen und zufinden.
Die Tagesrunde haben wir problems bei Nacht erledigt. No Problems

TFTC & Viele Grüße vom
Ruhrcacher

Found 13 February 2009 The Hawks found the geocache