Recherche de Waypoint : 
 
Géocache inconnu
Ulms dunkles Vermächtnis

 Bonus zu "Ulms dunkles Geheimnis" LostPlace. NICHT für jeden geeignet.

par Ulteamaktiv     Allemagne > Baden-Württemberg > Ulm, Stadtkreis

N 48° 24.748' E 009° 59.560' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:20 h 
 Caché en : 26. mai 2014
 Publié le : 10. novembre 2014
 Dernière mise à jour : 01. février 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC117B4

111 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
12 Observateurs
0 Ignoré
2123 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
30 Recommandations

Grande carte

   

Dangers
Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier
Outils nécessaires
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Bonus zu "Ulms dunkles Geheimnis"
Zeitaufwand ca 20-30 Minuten.
Der Bonus ist NICHT für jeden geeignet. Wird es zu heftig, lasst es bleiben.
Im Vergleich zum Hauptcache ist dieser ein richtiger LostPlace. Mit Staub, Schimmel, Dreck und allem, was dazugehört.
Kletterausrüstung weder nötig noch sinnvoll.
Stirnlampe nötig!


Ihr habt einen Schatz gefunden und glaubt ihr hättet nun Ulms dunkles Geheimnis gelüftet?
Habt ihr in der Dunkelheit nicht doch etwas übersehen?
Etwas noch viel Dunkleres...


(Die ihr eintretet, lasst alle Hoffnung fahren)
Dante Alighieris "Göttliche Komödie"

Findet ihr in der Nähe des Schatzes einen Schlüssel?
(An der Final-Location, nicht in der Final-Dose selbst)
Seid ihr bereit ein Reich völliger Finsternis zu betreten? Doch seid gewarnt in der Dunkelheit lauern ungeahnte Gefahren. Nur die mutigsten Abenteurer sollten sich daran versuchen.

Indice additionnels   Déchiffrer

Ybf trug'f orvz Svany iba "Hyzf qhaxyrf Trurvzavf"
Tenofgrva (rurz. Fgntr 9)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Ulms dunkles Vermächtnis    trouvé 111x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 21. mai 2018 Bismut69 trouvé la géocache

Geschafft ! Das war ziemlich spannend, als einer aus unserem Team plötzlich untertauchte und eine Weile später wieder total verdreckt mit dem Logbuch auftauchte. 

Besten Dank für das dunkle Geheimnis und den Bonus. 

Einfach grandios !!!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 08. avril 2018 Team_blindes_Huhn trouvé la géocache

Was für ein geniales Abenteuer! Heute ging es zusammen mit Blue_Lion_60, Shatima, RD07 und Vossibär nach Ulm, es war Qualität statt Quantität angesagt, und was hatten wir für einen schönen Tag mit viel Spaß! An dieser Stelle nochmal danke an meine Freunde und Bekannten.
Die Stationen waren sehr einfallsreich, manche konnten wir schnell lösen, bei manchen dauerte es etwas länger, die Teamarbeit war klasse, jeder hat seinen Beitrag geleistet und für den Notfall hatten wir auch einen "Joker" dabei. Am Final staunten wir nicht schlecht über die nette Überraschung am Eingang. Und dann... was für eine tolle Dose! Einfach nur wow!

Den Bonus haben wir dann natürlich auch noch gemacht. Der Einstieg war nicht einfach, aber RD07 half mir zum Glück beim Verbiegen der Knochen . Irgendwann war ich dann drinnen und los gings zu dem spannenden Ort. Einfach war das alles nicht, zumal wir dort kein Hilfsmittel hatten. Mit vereinten Kräften konnten wir uns dann aber doch noch glücklich im Logbuch verewigen.

Anschließend saßen wir dann noch ein wenig in der Wiese und haben uns an einem Schatz erfreut. .

Vielen Dank für diesen super-genialen Bonus!

   

trouvé 16. mars 2018 derjameson trouvé la géocache

Zusammen mit dem Hägar von Buron noch diese Hammer Dose im Team gemeistert... War ein total Irrer Cache Nachmittag in ULM TFTC und diese DOSE

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 16. mars 2018 Hägar von Buron trouvé la géocache

Nach dem Hauptsache musste natürlich auch noch hier geloggt werden.

Nur im Team gelang uns dieser Erfolg.

Auch hier waren wir fasziniert, das war eine spannende Herausforderung.

Danke sagt Hägar von Buron

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 20. décembre 2017, 19:00 Will Keinersein trouvé la géocache

Da hat man so einen freien Tag und Besuch aus dem südlichen Ausland und was macht man da, wenn es feucht und kalt ist? Cachen!
Nachdem wir morgens zu zweit unterwegs waren - der Cachernachwuchs durfte noch die Schulbank drücken - trafen wir uns dann spätnachmittags vor Ort.

Was für ein Event!
Noch im hellen zogen wir los und jede Aufgabe hatte ihren eigenen Reiz. Gemeinsam den Kopf zermartert, Ideen ausgetauscht und jede Hürde gemeistert. Welch eine Vielfalt - Toll! Und dann erst das Finale! Krass!

Wieviel Arbeit in der Runde liegt und welch coole Lokation! Wir sind total begeistert. Nur, welcher zukünftige Cache kann da noch mithalten ... Die Zukunft sah also düster aus, WENN da nicht noch der Bonus gewesen wäre. Boah! Cool!

Jetzt sieht die Zukunft des cachens ziemlich dunkel aus ...

Da bleibt - neben dem mehr als verdienten Schleifchen - nur noch anerkennend zu sagen: TFTC