Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Safari:-) #Smiley

Ein Cache der "Safari :-)" Serie

von GCDrache     Deutschland > Baden-Württemberg > Emmendingen

N 48° 14.100' E 007° 46.100' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 13. Juli 2015
 Veröffentlicht am: 13. Juli 2015
 Letzte Änderung: 15. Juli 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC1227A

54 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
2 Ignorierer
551 Aufrufe
66 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

   

Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

Safari Lächelnd

Dieser Cache ist ein Teil der "Safari :-)" Serie

Die Serie Besteht aus 7 Safaris und 1 BONUS.

Smiley

Bei diesem Safari musst du nach Smileys suchen.

Diese Dürfen allerdings nicht auf Gesichter sein.

Also nur Auge, Nase, Mund, (Ohr)

Lebende Tiere sind natürlich auch nicht erlaubt.

Smiley

Weitere Caches dieser Serie:

-Safari:-) #Smiley

-Safari:-) #Hausgemälde

-Safari:-) #Goldrausch

-Safari:-) #Tore und Türen

-Safari:-) #XXL Tiere

-Safari:-) #Ortsnamen

-Safari:-) #Auf wiedersehen hoch 5

-Safari:-) #BONUS

 

LOGBEDINGUNG:

-> Finde ein Smiley und Fotografiere es zusammen mit Dir, deinem GPS oder einem anderen Persönlichen Gegenstand.

-> Gib den Ort zusammen mit den Koordinaten an dem du das Smiley gefunden hast im Log an.

-> Das Smiley muss sich dauerhaft an diesem Ort befinden

-> Jeder Smiley kann nur einmal geloggt werden.

-> Jeder darf diesen Safari nur 1 mal als gefunden loggen.

-> Bei Teamlogs bitte dazuschreiben, wer alles im Team dabei war.

 



safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 48 00.000 E 008 00.000") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vzzre fpuöa yäpurya :-Q

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Smiley
Smiley
Smiley
Smiley

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Safari:-) #Smiley    gefunden 54x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. Juli 2023 simmerl7 hat den Geocache gefunden

#233

Heute mit den Rad durch meine Heimatstadt Geretsried gefahren und dabei an diesem Smiley vorbei gekommen.

N 47 53.255 E 011 28.263

TFTC

Simmerl

Bilder für diesen Logeintrag:
Smiley 1Smiley 1
Smiley 2Smiley 2

gefunden 03. Juni 2023 Krokantstreusel hat den Geocache gefunden

N 54 18.455 E 010 08.986

Da wartet man so vor sich hinträumend an der Ampel und denkt sich: 'Irgendwas ist anders als sonst ...'

Stimmt: In diesem Fall drückt die Lichtsignalanlage aus, was den Fahrradfahrern vermutlich bei Fahren bzw. Stehen durch den Kopf geht. Keine Ahnung, ob sich Fußgänger davon auch angesprochen fühlen dürfen. :)

 

Danke für die (zumeist) freundlich gestimmte Safari.

Bilder für diesen Logeintrag:
Immer recht freundlich. Oder auch nicht.Immer recht freundlich. Oder auch nicht.

gefunden 16. Mai 2023, 03:28 BrigitteB hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang durch durch Jena bin ich bei diesem schönen Eingangstor vorbeigekommen.

Koordinaten: N 50° 55.933   E 011° 36.031
 
Danke für's hegen und pflegen dieses Safari-Caches.

Gefunden am 16. Mai 2023 um 8:35 h
# 600

Bilder für diesen Logeintrag:
gefundengefunden


zuletzt geändert am 22. August 2023

gefunden 25. April 2023, 07:30 Titloleli hat den Geocache gefunden

Smiley in Gilching

N 48° 06.065' E 011° 17.159'

Diesen wirklich ziemlich kleinen aber feinen Smiley auf einer kleinen Fahrradtour entdeckt. Über den werden bestimmt nur lustige Filme empfangen. TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Frittelle und der Smiley: In GilchingFrittelle und der Smiley: In Gilching

gefunden 23. Februar 2023 Alec2005 hat den Geocache gefunden

Bei einem Hobbithaus ein Foto gemacht für ein anderer Safari-Cache. Jetzt habe ich gleich noch bemerkt, dass auf diesem Foto noch ein Gesicht zu erkennen ist. Koords: N 047° 29.981' E 008° 15.837' Vielen Dank!

Bilder für diesen Logeintrag:
GesichtGesicht

gefunden 15. Dezember 2022 T.W.S hat den Geocache gefunden

In Marktoberdorf, passenderweise in der Froelichstrasse, bei

N 47 46.555 E 010 37.160

habe ich diesen Grinser entdeckt, der den Satelliten entgegen lächelt.

Für diese freundliche Safari

Dankeschön!

Bilder für diesen Logeintrag:
Satellitenanlächler in MODSatellitenanlächler in MOD

gefunden 16. Juni 2022 renebe2 hat den Geocache gefunden

Beim Wandern in der Bastei haben wir bei N50°58.177 E014°04.710 diesen schönen Smiley gefunden.

Bilder für diesen Logeintrag:
Smiley_1Smiley_1
Smiley_2Smiley_2

gefunden 29. April 2022, 18:23 LEMANIDA hat den Geocache gefunden

Gejoggt, geloggt. Entlang der Strecke bin ich an dieser Smiley-Fahne vorbeigekommen. N 53 51.827 E 008 40.788

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

gefunden 24. Januar 2022, 13:30 Geohans hat den Geocache gefunden

Bei schönem, sonnigem Wetter machte ich einen Spaziergang entlang des Nymphenburger Kanals in München. Dabei entdeckte ich bei den Koordinaten

N 48 09.543 E 011 31.333

an einer Holzhütte dieses lustige blumige Smiley.

Danke für das Safari-Doserl.

Bilder für diesen Logeintrag:
HolzhütteHolzhütte
Blumen-SmileyBlumen-Smiley
LogProofLogProof

gefunden 23. Januar 2022 DieHirten hat den Geocache gefunden

Heute bei der Kniesteinkapelle gefunden...

 

Danke und Gruß,

DieHirten

 

N 48° 12.667' E 007° 57.564'

Bilder für diesen Logeintrag:
KniesteinkapelleKniesteinkapelle

gefunden 18. September 2021 Womo8 hat den Geocache gefunden

Hier waren GeRudi und ich am 18.9.2021 in Wattens in der Kristallwelt

Koordinaten N 47 17.645 E 011 36.022

Der Smiley lächelt zwar nicht gerade aber besteht trotzdem aus Augen, Nase und Mund ;-) 

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Smiley in WattensSmiley in Wattens

gefunden 31. Mai 2021 ANNO1999 hat den Geocache gefunden

Diesen Smiley auf einer Satellitenschüssel entdeckte ich in Schöneck im Vogtland... 😁! 

KOORDINATEN: N 50 23.685 E 012 20.048

DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. 

Bilder für diesen Logeintrag:
ANNO1999 vor dem SmileyANNO1999 vor dem Smiley

gefunden 06. Dezember 2020 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Da die Anzahl der OC-Caches in meiner Gegend ziemlich überschaubar ist, widme ich mich momentan lieber den Safari-Caches, allerdings meist andersrum: Ich finde Motive und suche die passenden Safaris dazu :-)

Das Motiv für den Safari-Cache ** Safari:-)  #Smiley ** habe ich hier gefunden:
Koords: N47° 48.489 E10° 54.180
Dieser doch recht grosse Smiley lächelt an einer Fabrik in Schongau :-)

..oooO.............Ein dickes Dankeschön an ** GCDrache **
...(.....)..Oooo...fürs Erstellen dieses Safari-Cache
....\...(.....(....).... ** Safari:-)  #Smiley **
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

Bilder für diesen Logeintrag:
LogproofLogproof

gefunden 14. Oktober 2020 MCEO hat den Geocache gefunden

Unsere Route führte an dieser "Smile Bar" gegenüber von Santuario della Madonna del Sangue vorbei.
Centovalli, Re: N46°7.821' • E8°32.701'
Vielen Dank für diesen Cache (1 von 1).

Bilder für diesen Logeintrag:
SVC SmileySVC Smiley

gefunden 09. September 2020 Eyjafjallajökull hat den Geocache gefunden

Heute nach Feierabend den Heimweg mit dem eBike einmal mehr genutzt, um die Augen nach Safaris Ausschau zu halten. Ein Stück des Weges begleitete mich kaktus67, da wir uns einige "speziellere" Safaris vorgenommen hatten.

Mein Begleiter hatte diese Safari schon anderweitig geloggt, aber mir fehlte diese noch. Schon seit Jahren hängt hier bei den Familiengärten am "Hörnli" in Basel eine Smiley-Flagge. Schon seit einiger Zeit wollte ich ein anständiges Bild schiessen, doch die Fahne ist momentan etwas um den Mast gewickelt Weinend Heute aber nun halt doch mal ein Foto geschossen, ich denke man erkennt den Smiley ganz gut.

Koordinaten: N 47° 33.759 E 007° 38.000

Vielen Dank für die Safari

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Fahne tanzt im Wind...Die Fahne tanzt im Wind...
Die Fahne tanzt im Wind - keep smilingDie Fahne tanzt im Wind - keep smiling

gefunden 15. August 2020 kaktus67 hat den Geocache gefunden

Vor dem Schwimmen im Rhein etwas Safari gemacht.

Graffitti an einer Mauer an der Promenade beim Solitude Park in Basel.

N 47 33.509 E 007 36.648

Danke für die Idee

kaktus67

Bilder für diesen Logeintrag:
SmileSmile

gefunden 09. August 2020 Teufel+Hexe hat den Geocache gefunden

heute haben wir in Radevormwald in der Elberfelder Strasse ein Smiley entdeckt bei den Koordinaten 

N 51 12.137 E 007 19.793

danke für die  lustige Safari sagen Teufel+Hexe 

Bilder für diesen Logeintrag:
Smiley in RadevormwaldSmiley in Radevormwald

gefunden 29. Juni 2020, 13:13 wtap hat den Geocache gefunden

N 48° 12.016' E 016° 19.477'
Auf einer Fassade ums Eck habe ich einen Lila Smiley entdeckt.

Danke für die Safari!

Bilder für diesen Logeintrag:
SmileySmiley
Smiley MauerSmiley Mauer

gefunden 02. März 2020, 17:07 LesCharrons hat den Geocache gefunden

Gefunden im schönen Wangen im Allgäu bei den Koordinaten N 47° 41.496 E 009° 49.265.

Anstatt der Piratenflagge flattert hier ein freundliches Smiley im Wind.

Bilder für diesen Logeintrag:
Smiley im WindSmiley im Wind

gefunden 11. Januar 2020 b_smurf hat den Geocache gefunden

In Nürnberg fanden wir den freundlichen Smiley am historischen Gebäude IHK-Haus, Hauptmarkt 25-27, Ecke Waaggasse

N 49 25.802 E 011 04.501 

Bilder für diesen Logeintrag:
NürnbergNürnberg

gefunden 03. November 2019, 11:00 JTO hat den Geocache gefunden

Gekommen✓ Gefunden✓ Gefreud✓ Geknipst✓ Geloggt✓ Gegangen✓
Auf der Kibbelstegbrücke mit MCE in der Hafencity entdeckt - N 53° 32.671' E 009° 59.580
Die Kunstinstallation "Public Face" steht auf der Kibbelsteg-Brücke in der Hamburger Speicherstadt und soll in Echtzeit zeigen, ob die Bewohner im Stadtteil glücklich oder unglücklich sind. Dazu ist der sieben Meter große Smiley an mehrere Überwachungskameras im Stadtteil gekoppelt, die mittels Gesichtserkennung die Emotionen der Passanten und Bewohner aufnehmen. Der riesige Smiley spiegelt dann die kollektive Gefühlslage der Menschen in Echtzeit anhand eines fröhlichen oder traurigen Emoji wieder.
Vielen Dank an GCDrache für den Cache (1/1).

Bilder für diesen Logeintrag:
Leuchtender Smiley auf der Kibbelsteg-Brücke in der Speicherstadt Leuchtender Smiley auf der Kibbelsteg-Brücke in der Speicherstadt


zuletzt geändert am 17. November 2020

gefunden 27. April 2019, 12:10 nrohcs hat den Geocache gefunden

im zuge der "simi" bilderrätselrunde sind wir hier auf diesen smiley gestoßen Lachend

die koordinaten lauten: N 49 26.436 E 012 02.826

vielen dank für den safari cache Zwinkernd

es gibt leider keine weitere aufnahme mit mir/uns bzw. einem gegenstand, da wir den smiley aus dem auto heraus fotografiert haben. ich hoffe, das wird so akzeptiert, ansonsten bitte löschen.

Bilder für diesen Logeintrag:
smileysmiley

gefunden 03. Februar 2019 Angua33 hat den Geocache gefunden

Auf der Hinfahrt nach Nordfriesland fiel uns der Smiley auf, auf der Rückfahrt dann kurz gehalten und ein Bild gemacht.

 

N 54° 40.253 E 009° 06.038

Bilder für diesen Logeintrag:
SmileySmiley

gefunden 03. November 2018 Rabarba hat den Geocache gefunden

Berlin-Gesundbrunnen, Böttgerstraße, Fassade des Theodor-Heuss-Gymnasiums, hinter einem Schriftzug lächelt ein agiles Smiley-Männchen.

N 52° 32.984 E 013° 22.761

Vielen Dank für die lächelnde Safari!

Bilder für diesen Logeintrag:
Smiley-Männchen mit GPSSmiley-Männchen mit GPS
Fassde mit GPSFassde mit GPS

gefunden 10. Oktober 2018 JG24 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Werbungs Smiley in der Flensburger Innenstadt gesehen

N 54° 47.337`

E 009° 25.913`

DfdS

Bilder für diesen Logeintrag:
SmileySmiley
SmileySmiley

gefunden 10. Oktober 2018 delete_346197 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 12. Juli 2022

gefunden Empfohlen 03. Oktober 2018 delete_232734 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 04. Januar 2020

gefunden 02. September 2018, 17:19 TeamMB hat den Geocache gefunden

Bei der Bäckerei Zechmeister am Königssee bei N 47 35.487 E 012 59.662 befinden sich mehrere solcher Smileys. DFDVD!

Bilder für diesen Logeintrag:
SmileySmiley

gefunden 23. Juli 2018 weltengreif hat den Geocache gefunden

N51° 07.330 E6° 51.083

I spotted this mass of smileys during a wee caching trip around Zons (Dormagen).

I spotted this little artsy addendum during a walk around the old town of Zons (Dormagen).

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #8000 (approx.)

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

Bilder für diesen Logeintrag:
Le Bike & some smileysLe Bike & some smileys
closercloser

gefunden 06. März 2018 Pinnie und Pueppie hat den Geocache gefunden

Zur Begrüßung ein Smiley- Herz, was kann schöner sein ?

Drive in and stay.

Die Koordinaten: N54°43.651' E009°43°489'

DfdS

Bilder für diesen Logeintrag:
bluetoothbluetooth

gefunden 26. Januar 2018, 17:21 El_Wolfo hat den Geocache gefunden

N 49° 59.285'
E 008° 24.132'

Graffiti an Mauer des Opel Propulsion Centers in Rüsselsheim, direkt neben der S-Bahn-Schiene

Kann als dauerhaft betrachtet werden. Der Smiley ist dort nun schon seit ca. 3 Jahren und wird es sicher noch eine Weile machen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Opel SmileyOpel Smiley

gefunden 08. Januar 2018, 16:08 hundw hat den Geocache gefunden

In Kiel an den Koordinaten

N 54 18.910 E 010 07.833

blickten wir auf einmal in einen Smiley am City Kiosk.

Danke für diesen interessanten Safari-Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
SmileySmiley
logprooflogproof

gefunden 02. November 2017 Le Dompteur hat den Geocache gefunden

Gefunden bei N 54° 48.539 E 009° 28.862 in Flensburg.

Das ist doch mal eine nette Werbung für einen Elektro-Installateur.

DFDS

Bilder für diesen Logeintrag:
Safari Smiley OC1227ASafari Smiley OC1227A

gefunden 25. Oktober 2017 helmut# hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Cache Tour hier im Mansfelder Land konnten wir dieses Lächelnd entdecken.

Die Satschüssel hängt bei 

N51°36.664 E11°24.629

 

Viele Grüße helmut#

Bilder für diesen Logeintrag:
SatSat
SatSat

gefunden 18. September 2017, 12:30 flint24220 hat den Geocache gefunden

N 54 15.136 E 010 03.280

Flintbek

Auf der Suche nach einem Smiley fiel mir die lächelnde Erdbeere an einem für dieses Jahr geschlossenen Verkaufsstand auf. Nachdem ich jetzt noch einmal genau die Cachebedingungen gelesen habe, denke ich, dass auch diese nicht-08/15-Variante diese Logbedingungen erfüllt. DfdC

Bilder für diesen Logeintrag:
Erdbeer-SmileyErdbeer-Smiley

gefunden 31. Mai 2017 Team_CDorop hat den Geocache gefunden

Kein Smiley auf der Karte in der Berlin? Das geht ja gar nicht!

Ein Smiley haben wir in der Nähe unseres ersten FTFs beim Kinderklub Upsala in Berlin-Pankow gesehen.

Der befindet sich hier: N 52 33.372 E 013 25.202

 

Vielen Dank für den Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
Smiley in Berlin-PankowSmiley in Berlin-Pankow

gefunden 01. März 2017 aukue hat den Geocache gefunden

An einem eher unfreundlich-regnerischen Tag ist es besonders nett, wenn man von einem leuchtend gelben Smiley angelächelt wird!

 

Dieser hier grinst von einer Hauswand in Fornsbach auf den Betrachter hinab.

 

Koordinaten: N 48 58.793 E 009 38.469

 

Gruß aukue

Bilder für diesen Logeintrag:
Bitte lächelnBitte lächeln

gefunden 24. Februar 2017 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

Mit ekorren in Zagreb ein Smiley-Grafitiy-Bild gesehen und mit ekorren spontan entschieden seine Bilder für die Safari zu dokumentieren.

gefunden 24. Februar 2017 ekorren hat den Geocache gefunden

N 45°48.569 E 15°59.219

Nelly 01 und ich sind an diesem Tag in Zagreb vorbeigekommen und haben spontan entschieden, die Safari mal abzuhaken ;)

Bilder für diesen Logeintrag:
SmileSmile
LogproofLogproof

gefunden 30. September 2016, 16:48 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Dieses Smiley habe ich in Vechta auf einem Hundekotbeutelspender entdeckt bei N 52° 43.803 E 008° 16.777.


Bilder für diesen Logeintrag:
Smiley in VechtaSmiley in Vechta

gefunden 15. August 2016 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

In Grimma habe ich heute bei einer kleinen Radtour diesen Smiley an der Pöppelmannbrücke entdeckt. Natürlich musste ich hierbei sofort an diese Safari denken und machte ein Beweisfoto.

Die Koordinaten lauten:

N 51° 14.281

E 012° 44.095

Viele Grüße aus Grimma und ein Dankeschön für diese Safari-Cache-Idee.

 

Valar.Morghulis

15.08.2016

Bilder für diesen Logeintrag:
Smiley Smiley

gefunden 10. August 2016 rosenthaler hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang durch die Altstadt von Meißen habe ich an einem noch restaurierungsbedürftigen Haus diese Smileys entdeckt. Es steht in der Leipziger Straße und hat scheinbar bei letzten Hochwasser einiges abbekommen.

N 51° 09.945   E 013° 28.386

Bilder für diesen Logeintrag:
SmileysSmileys
LogbeweisLogbeweis

gefunden 20. Juni 2016 anmj hat den Geocache gefunden

Da hab ich letztens unser Cachemobil von der Werkstatt geholt und was seh ich da auf dem Nachbargrundstück? Ein Gesicht! Sofort an diesen Safaricache gedacht und den Foto gezückt. Mein Gesicht steht an den Koordinaten N 49° 47.872 E 010° 14.104, das ist jetzt der vierte Safaricache dieser Serie.

 

DfdC sagen ANMJ

Bilder für diesen Logeintrag:
GesichtGesicht

gefunden Empfohlen 13. März 2016 delete_122133 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 04. März 2016 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Bei einer Durchfahrt in Wesel der Schreck beim Autofahren, halt an da ist ein Smiley. Dreimal um den Block fahren müssen um wieder hier hinzukommen, aber Frau hatte recht, ein SmileyLächelnd

Dieser Smiley befindet sich bei N51 39.598 E006 38.713

Danke für die Safariidee

Mit freundlichem Glückauf

Roland

Bilder für diesen Logeintrag:
Smiley WeselSmiley Wesel

gefunden 21. Dezember 2015 Spatzenbande13 hat den Geocache gefunden

Auf dem  Auerberg südlich von Kaufbeuren hatten sich dei Römer niedergelseen und sich gegen die Barbaren mit einer Wallanlage geschützt. Im Tal führte die Via Claudia Augusta vorbei. Am Wegweiser fanden wir diesen Smiley

N 47 43.990

E 010 44.210

Vielen Dank für die nette Idee!

 

Bilder für diesen Logeintrag:
SafaribildSafaribild

gefunden 15. November 2015, 12:16 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen Runde bei Stuttgart kam ich in den Weinbergen oberhalb von Untertürkheim an einem Smilie vorbei. Die Koordinaten lauten: N48°46.857 E009°15.785
Danke sagt kruemelhuepfer.

Bilder für diesen Logeintrag:
SmilieSmilie

gefunden 16. Oktober 2015 argus1972 hat den Geocache gefunden

Bei N50° 44.414 E7° 06.771 direkt am Rheinufer in Bonn-Beuel grinst dieser freundliche Geselle von einem befestigten Uferbauwerk aus die Leute auf der Promenade an.

Als ich diese Safari sah, wusste ich direkt, wo ich zu suchen hatte, denn ich komme hier öfter mal vorbei und habe mich über den Gelbling schon mehrfach amüsiert.

Danke für die Safari, sagt argus1972!

Bilder für diesen Logeintrag:
SmileySmiley
mit GPSmit GPS

gefunden 10. Oktober 2015 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Heute in Marl ein Smiley entdeckt und abgelichtet.
Die Koordinaten lauten:
N 51° 39.776 E007° 05.400
Danke für den Safari-Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Bilder für diesen Logeintrag:
SmileySmiley
...... mit Landschildkroete...... mit Landschildkroete

gefunden 26. September 2015 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

N 50 31.938 E 012 46.777

Dieser Stromkasten in Schwarzenberg/Erzgebirge in der Nähe der Waldbühne hat gut lachen. Ihm wollte wohl jemand ein Gesicht schenken. Normalerweise habe ich etwas gegen Schmierereien, doch hier konnte auch ich mir ein Lächeln nicht verkneifen.

Danke für diese lachende Safari!

Bilder für diesen Logeintrag:
Smiley in Schwarzenberg im ErzgebirgeSmiley in Schwarzenberg im Erzgebirge

gefunden 19. September 2015, 18:23 djti hat den Geocache gefunden

Diesen Smiley haben wir im Düesseldorfer Hauptbahnhof entdeckt.

Koordinaten: N51° 13.219' E6° 47.582'

Danke für die Safari-Aufgabe.

gefunden 20. August 2015 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Zufällig fand ich heute beim Gang durch Hamburg diesen Smiley.
Sicher ist der Smiley illegal, aber das Schild wäre sonst ein
richtig trauriger Anblick.
Der  :-) verziert ein altes, schon völlig vermoostes Parkplatzschild
bei N53 33.999 E009 59.571.
Danke für die Safari von µKosmos

Bilder für diesen Logeintrag:
OC1227A_SmileyOC1227A_Smiley

gefunden 08. August 2015 dogesu hat den Geocache gefunden

Diesen Smiley im Gras/Moos habe ich auf der Westmänner-Insel Heimaey (Island) im Städtchen Vestmanneaeyjar gefunden. Der Durchmesser dürfte 40-50 Meter betragen.

N 63 26.567 W 20 17.810

Danke für die Safari-Aufgabe, dogesu

Bilder für diesen Logeintrag:
Smiley in VestmannaeyjarSmiley in Vestmannaeyjar

gefunden 15. Juli 2015 cacher.ella hat den Geocache gefunden

LächelndLächelndLächelndLächelndLächelndLächelndLächelndLächelndLächelndLächelndLächelndLächelndLächelndLächelndLächelndLächelndLächelndLächelndLächelndLächelndLächelndLächelndLächelndLächelndLächelndLächelndLächelndLächelndLächelndLächelndLächelndLächelnd

Einen schönen gelben Smiley habe ich heute in Bad Ems bei: 

N 50° 20.154 E 007° 42.741

gefunden.

Es handelt sich dabei, wie unschwer zu erkennen, um

eine Satellitenschüssel - passend zum Elektroladen.

Vielen Dank für die schöne Safari!

-c-

LächelndLächelndLächelndLächelndLächelndLächelndLächelndLächelndLächelndLächelndLächelndLächelndLächelndLächelndLächelndLächelndLächelndLächelndLächelndLächelndLächelndLächelndLächelndLächelndLächelndLächelndLächelndLächelndLächelndLächelndLächelndLächelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
SmileSmile
Smile 2Smile 2