Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Teekesselchen

 Teekesselchen

von Keitaro64     Deutschland > Sachsen > Sächsische Schweiz

N 50° 57.681' E 014° 04.516' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 09. August 2015
 Veröffentlicht am: 09. August 2015
 Letzte Änderung: 09. August 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC12374

39 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
189 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Hier an der Felswand haben sich schon viele verewigt. Einer zierte sich mit einem Teekesselchen. Sein Name ist das Log-Passwort. Viel Spaß wünscht 

Keitaro64

 

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 50° 57.960'
E 014° 03.950'
Mögliche Parkgelegenheit, kostenpflichtig
Parkplatz
N 50° 57.375'
E 014° 04.750'
Mögliche Parkgelegeheit, kostenpflichtig, erfordert Elbquerung via Fähre.
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Bilder

Teekesselchen
Teekesselchen
Kesselgegend
Kesselgegend

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Nationalpark Sächsische Schweiz (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Nationalpark Sächsische Schweiz (Info), Vogelschutzgebiet Nationalpark Sächsische Schweiz (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Teekesselchen    gefunden 39x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 01. November 2019 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Beim Aufstieg Richtung Bastei traf ich auf den Teekessel.
Leider war kein heißer Tee drin.
DfdC von µKosmos

gefunden 15. September 2019, 13:42 red_runner hat den Geocache gefunden

Auf unserem großen Wandertag kamen wir auch hier vorbei und haben den Teekessel schnell entdeckt!  :-)

gefunden 11. August 2019, 14:32 Die-Trebulaner hat den Geocache gefunden

Heute wurde eine gemeinsame Tour durch das Elbsandsteingebirge mit Hymne-auf-Dich unternommen. Dabei dürfte natürlich dieser kleine nicht fehlen. Das Passwort könnte sehr schnell gefunden werden. Danke für den Cache.

gefunden 08. August 2019 Fritzezippel hat den Geocache gefunden

Vom 07.08.2019-21.08.2019 mit Herrn Fritzezippel, Prinzessin Lilli und Mein Kleiner im Urlaub gewesen. Dabei sind wir über Dresden nach Bischofswerda gefahren, waren dann ein paar Tage in der Tschechischen Republik, dann ging es noch weiter in den Spreewald, bevor wir Berlin und Potsdam noch einen Besuch abstatteten.

Heute ging es bei schönem Wetter in die Bastei. Vor 12 Jahren durfte ich hier mal zu einem Kurzbesuch verweilen und seither wollte ich unbedingt nochmal hier her mit mehr Zeit im Gepäck. Heute haben wir uns sehr viel Zeit genommen und es war ein wunderschöner Tag.

Mit diesem Online-Log lacht ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für das Legen und Pflegen des schönen Cache

gefunden 03. August 2019 CosmotiC hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit BassDD recht spontan in diese Gegend, um noch ein paar übrige Mysterys einer Runde einzusammeln, die wir letztes Mal nicht finden konnten. Nachdem dies mehr oder weniger erfolgreich erledigt war, schauten wir nochmal auf der Bastei vorbei. Der letzte Besuch ist schon ein paar Jährchen her, und so nutzten wir die Gelegenheit auch hier noch ein paar Dosen zu besuchen. Und warum nicht auch mal wieder einen OC ;)
Das Teekesselchen war gut zu finden, so also auch das Lösungswort. Schöne Idee :D

Vielen Dank für's Herlocken und für den [:)] auf der Landkarte.
Grüße aus GC. ☠ CosmotiC ☠