Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel
Teekesselchen

 Teekesselchen

par Keitaro64     Allemagne > Sachsen > Sächsische Schweiz

N 50° 57.681' E 014° 04.516' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Caché en : 09. août 2015
 Publié le : 09. août 2015
 Dernière mise à jour : 09. août 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC12374

45 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
199 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Hier an der Felswand haben sich schon viele verewigt. Einer zierte sich mit einem Teekesselchen. Sein Name ist das Log-Passwort. Viel Spaß wünscht 

Keitaro64

 

Des waypoints supplémentaires   Autres systèmes de coordonnées

Place de parking
N 50° 57.960'
E 014° 03.950'
Mögliche Parkgelegenheit, kostenpflichtig
Place de parking
N 50° 57.375'
E 014° 04.750'
Mögliche Parkgelegeheit, kostenpflichtig, erfordert Elbquerung via Fähre.
Info Les autres points de passage sont affichés sur la carte lorsque le cache est sélectionné, sont inclus dans le téléchargement de fichiers GPX et seront envoyés à l'appareil GPS.

Images

Teekesselchen
Teekesselchen
Kesselgegend
Kesselgegend

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans une zone de protection de la nature ! Voir ici pour plus d'informations, s'il vous plaît.
Nationalpark Sächsische Schweiz (Infos)

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Nationalpark Sächsische Schweiz (Infos), Vogelschutzgebiet Nationalpark Sächsische Schweiz (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Teekesselchen    trouvé 45x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 08. septembre 2020, 15:07 Kakaocacher trouvé la géocache

Heute sollte es mal ein Besuch bei der berühmten Bastei Brücke sein. Ein wirklich toller Ort mit den Felsen und der Brücke, wenn auch hoffnungslos überfüllt :D

Danke für den Cache und viele Grüße
**Kakaocacher**

trouvé 21. juillet 2020, 13:28 Tyrion trouvé la géocache

Am Ende einer über 6 stündigen Wanderung sprang mir dieses Bild am Felsen ins Auge. Hab durch Zufall ein Foto davon mit meinem Sohn davor gemacht. Das es ein virtuell ist hab ich erst am Campingplatz gesehen. Danke fürs legen und pflegen der Dose und grüße aus dem schönen Münsterland.

trouvé 18. mai 2020, 14:34 Dajuma1 trouvé la géocache

Bei herrlichem Wetter bin ich heut spontan hier hin gestartet und habe die ganzen tollen Aussichten genossen. Natürlich war es mir eine Pflicht hier auch den einen oder anderen Cache zu loggen,wenn man sowieso ein paar Fotos schießt 😎. Am Teekesselchen angekommen, benötigte ich heut bei den Temperaturen keinen Tee und sprang mir der Gastgeber förmlich ins Auge 😜.

TFTC

Herzlichen Dank für's Herführen und Zeigen und Pflegen

LG Dani

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 04. avril 2020 Katzdackel trouvé la géocache

Den Teekessel kenne ich schon lange und bin schon viele male dran vorbeigekommen. Aber den OC-Cache habe ich immer wieder vergessen. Dafür habe ich nochmal in der digitalen Fotokiste gekramt und schnell das richtige Foto gefunden.

Ich frage mich wirklich wie es dem Team pappnikk7105 gelungen ist, bei diesem Virtual eine Dose zu finden und das Logbuch zu befreien. ;)

Katzdackel sagt Danke!

trouvé 16. janvier 2020, 12:31 pappnikk7105 trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Tour konnten wir auch diesen Virtual D2.0/ T2.0 mit einsammeln.

Vor Ort war die Dose nach kurzer Suche entdeckt und geborgen, somit konnten wir das Logbuch befreien und unsere Anwesenheit dokumentieren.

Das Team pappnikk7105 bedankt sich bei  "Keitaro64" für den Cache "Teekesselchen", den neuen Smile auf dem großen Spielfeld und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen.

Viele Grüße aus der schönen Landeshauptstadt Dresden.
DFDC