Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Obstdose

par following     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 53.800' E 008° 19.000' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 09. janvier 2017
 Publié le : 09. janvier 2017
 Dernière mise à jour : 03. juillet 2018
 Inscription : https://opencaching.de/OC1366B

3 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
4 Logs d'entretien
0 Observateurs
0 Ignoré
74 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety
2 Recommandations

Grande carte

   

Saisonnier
Inscription
Outils nécessaires

Description    Deutsch (Allemand)

An den obenstehenden Koordinaten ist nichts versteckt. Der Cache befindet sich weiter westlich an einer der Obstplantagen, und zwar bei N 49° 53.X E 8° 18.Y. Die Zahlen X und Y findest du hinten im Logbuch von jeweils zwei der folgenden Caches (also jede Zahl ist doppelt vorhanden):

          Lörzweiler Königstuhl
          Weinort Lörzweiler
          20 km/h
          Drilling

Zum Heben dieses Bonus wird irgendein Schraubenzieher benötigt (das Bordwerkzeug vom Auto oder Fahrrad tut's auch).

Indice additionnels   Déchiffrer

qerv unaqoervg üore qrz Obqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Obstdose    trouvé 3x pas trouvé 1x Note 1x Entretien 4x

pas trouvé 04. juillet 2018, 11:45 renebe2 n'a pas trouvé le géoacache

Heute war ein Radausflug nach Nackenheim und Umgebung geplant.
Dabei wollten wir natürlich einige Dosen bergen und haben die Runde so gelegt das die Obstdose zuletzt kommt.
Leider war kein rankommen,da Erntearbeiter hier über eine 3/4Std. tätig waren.Bin zwar immer mal direkt zu den Koordinaten gelaufen und so getan als ob ich Fotos mache,konnte dabei aber nichts verdächtiges entdecken.Jetz beim Loggen lesen wir das die Dose wohl nicht mehr exitiert.Schade.Die Koords speichern wir uns trotzdem falls dort etwas Neues hinkommt.                                                                                                                           Danke für die schöne Runde.
                                                                                                                  Danke für den Cache.

Les images pour ce log :
in der Nähe des Cachein der Nähe des Cache

archivé 03. juillet 2018 following a archivé la géocache

... und schon wieder weg. Das hier wird wohl nichts mehr.

disponible 18. janvier 2018 following a maintenu la géocache

Auf der Suche nach einem neuen Versteck kam ich nochmal beim alten vorbei - und da lagen tatsächlich beide Dosen unverseht auf dem Boden rum. Wtf...? Hatte ich sie bei den Kontrollgängen in der Dämmerung übersehen? Oder hat sie jemand zurückgebracht?

Nun ist jedenfalls wieder der Originalcache am Originalplatz, und es gibt eine zusätzliche Sicherung, damit die Dose nicht mehr so einfach auf Wandschaft gehen kann. Schwierigkeit (ohne Hint) einen halben Punkt hoch, weil das Versteck nun etwas getarnt ist.

temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 12. octobre 2017 following a désactivé la géocache

Leider wurde auch die zweite Dose gemuggelt. Werde mal schauen, ob sich ein neues Versteck findet.

disponible 17. juillet 2017 following a maintenu la géocache

Cache erneuert. Es kann sein, dass die verschleppte alte Dose noch irgendwo hier rumliegt. Die neue erkennt ihr am Logbuch Nr. 2.