Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Obstdose

door following     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 53.800' E 008° 19.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 09. januari 2017
 Published on: 09. januari 2017
 Laatste verandering: 03. juli 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC1366B

3 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
4 Maintenance logs
0 Volgers
0 Negeerders
74 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden
2 Aanbevelingen

Large map

   

Seasonal
Listing
Tools needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

An den obenstehenden Koordinaten ist nichts versteckt. Der Cache befindet sich weiter westlich an einer der Obstplantagen, und zwar bei N 49° 53.X E 8° 18.Y. Die Zahlen X und Y findest du hinten im Logbuch von jeweils zwei der folgenden Caches (also jede Zahl ist doppelt vorhanden):

          Lörzweiler Königstuhl
          Weinort Lörzweiler
          20 km/h
          Drilling

Zum Heben dieses Bonus wird irgendein Schraubenzieher benötigt (das Bordwerkzeug vom Auto oder Fahrrad tut's auch).

Gecodeerde hint   Decoderen

qerv unaqoervg üore qrz Obqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Obstdose    Gevonden 3x Niet gevonden 1x Opmerking 1x Maintenance 4x

Niet gevonden 04. juli 2018, 11:45 renebe2 heeft de cache niet gevonden

Heute war ein Radausflug nach Nackenheim und Umgebung geplant.
Dabei wollten wir natürlich einige Dosen bergen und haben die Runde so gelegt das die Obstdose zuletzt kommt.
Leider war kein rankommen,da Erntearbeiter hier über eine 3/4Std. tätig waren.Bin zwar immer mal direkt zu den Koordinaten gelaufen und so getan als ob ich Fotos mache,konnte dabei aber nichts verdächtiges entdecken.Jetz beim Loggen lesen wir das die Dose wohl nicht mehr exitiert.Schade.Die Koords speichern wir uns trotzdem falls dort etwas Neues hinkommt.                                                                                                                           Danke für die schöne Runde.
                                                                                                                  Danke für den Cache.

Afbeeldingen voor deze log:
in der Nähe des Cachein der Nähe des Cache

Gearchiveerd 03. juli 2018 following has archived the cache

... und schon wieder weg. Das hier wird wohl nichts mehr.

Beschikbaar 18. januari 2018 following has maintained the cache

Auf der Suche nach einem neuen Versteck kam ich nochmal beim alten vorbei - und da lagen tatsächlich beide Dosen unverseht auf dem Boden rum. Wtf...? Hatte ich sie bei den Kontrollgängen in der Dämmerung übersehen? Oder hat sie jemand zurückgebracht?

Nun ist jedenfalls wieder der Originalcache am Originalplatz, und es gibt eine zusätzliche Sicherung, damit die Dose nicht mehr so einfach auf Wandschaft gehen kann. Schwierigkeit (ohne Hint) einen halben Punkt hoch, weil das Versteck nun etwas getarnt ist.

Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 12. oktober 2017 following has disabled the cache

Leider wurde auch die zweite Dose gemuggelt. Werde mal schauen, ob sich ein neues Versteck findet.

Beschikbaar 17. juli 2017 following has maintained the cache

Cache erneuert. Es kann sein, dass die verschleppte alte Dose noch irgendwo hier rumliegt. Die neue erkennt ihr am Logbuch Nr. 2.