Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Obstdose

di following     Germania > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 53.800' E 008° 19.000' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 09. gennaio 2017
 Pubblicata il: 09. gennaio 2017
 Ultimo aggiornamento: 03. luglio 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC1366B

3 trovata
1 non trovata
1 Nota
4 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
74 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry
2 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Stagionale
Listing
Necessari attrezzi

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

An den obenstehenden Koordinaten ist nichts versteckt. Der Cache befindet sich weiter westlich an einer der Obstplantagen, und zwar bei N 49° 53.X E 8° 18.Y. Die Zahlen X und Y findest du hinten im Logbuch von jeweils zwei der folgenden Caches (also jede Zahl ist doppelt vorhanden):

          Lörzweiler Königstuhl
          Weinort Lörzweiler
          20 km/h
          Drilling

Zum Heben dieses Bonus wird irgendein Schraubenzieher benötigt (das Bordwerkzeug vom Auto oder Fahrrad tut's auch).

Suggerimenti addizionali   Decripta

qerv unaqoervg üore qrz Obqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Obstdose    trovata 3x non trovata 1x Nota 1x Manutenzione 4x

non trovata 04. luglio 2018, 11:45 renebe2 non ha trovato la geocache

Heute war ein Radausflug nach Nackenheim und Umgebung geplant.
Dabei wollten wir natürlich einige Dosen bergen und haben die Runde so gelegt das die Obstdose zuletzt kommt.
Leider war kein rankommen,da Erntearbeiter hier über eine 3/4Std. tätig waren.Bin zwar immer mal direkt zu den Koordinaten gelaufen und so getan als ob ich Fotos mache,konnte dabei aber nichts verdächtiges entdecken.Jetz beim Loggen lesen wir das die Dose wohl nicht mehr exitiert.Schade.Die Koords speichern wir uns trotzdem falls dort etwas Neues hinkommt.                                                                                                                           Danke für die schöne Runde.
                                                                                                                  Danke für den Cache.

Immagini per questo log:
in der Nähe des Cachein der Nähe des Cache

archiviata 03. luglio 2018 following ha archiviato la cache

... und schon wieder weg. Das hier wird wohl nichts mehr.

disponibile 18. gennaio 2018 following fatto manutenzione sulla cache

Auf der Suche nach einem neuen Versteck kam ich nochmal beim alten vorbei - und da lagen tatsächlich beide Dosen unverseht auf dem Boden rum. Wtf...? Hatte ich sie bei den Kontrollgängen in der Dämmerung übersehen? Oder hat sie jemand zurückgebracht?

Nun ist jedenfalls wieder der Originalcache am Originalplatz, und es gibt eine zusätzliche Sicherung, damit die Dose nicht mehr so einfach auf Wandschaft gehen kann. Schwierigkeit (ohne Hint) einen halben Punkt hoch, weil das Versteck nun etwas getarnt ist.

temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 12. ottobre 2017 following ha disabilitato la cache

Leider wurde auch die zweite Dose gemuggelt. Werde mal schauen, ob sich ein neues Versteck findet.

disponibile 17. luglio 2017 following fatto manutenzione sulla cache

Cache erneuert. Es kann sein, dass die verschleppte alte Dose noch irgendwo hier rumliegt. Die neue erkennt ihr am Logbuch Nr. 2.