Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Auf abgelegenen Wegen

von TeamEddie     Deutschland > Bayern > Fürth, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 28.218' E 010° 55.466' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h 
 Versteckt am: 14. Mai 2017
 Veröffentlicht am: 14. Mai 2017
 Letzte Änderung: 17. September 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC13ACF

7 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
128 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Vom Parkplatz aus den Koordinaten folgen.

Der Cache liegt an einem Weg, der scheinbar hauptsächlich von Mountainbikern genutzt wird. Er läuft aber mit einen Fußweg zuammen, sodass man nur kurzzeitig auf dem Weg gehen muss.

Viel Spaß beim Suchen

TeamEddie

 

Möglicher Parkplatz: 49°27'57.8"N 10°56'03.0"E 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Na rvarz Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

das Versteck
das Versteck
der Blick vom Cache
der Blick vom Cache

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Auf abgelegenen Wegen    gefunden 7x nicht gefunden 3x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 17. September 2021 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 16. März 2021 TeamEddie hat den Geocache deaktiviert

Bis wir das nächste Mal in der "alten Heimat" sind muss dieser Cache leider Pause machen!

nicht gefunden Der Cache benötigt Wartung. 04. März 2021, 14:08 danspataru hat den Geocache nicht gefunden

Nach dem Spoilerbild zu urteilen eindeutig weg. Auch eine längere Suche beachte nichts. Herr Owner, bitte nachschauen!

gefunden 20. Juni 2020, 15:25 MaoTse hat den Geocache gefunden

Bilder zeigen nicht immer die ganze Wahrheit.

gefunden 12. April 2020, 17:42 Kristin_und_Rabauken hat den Geocache gefunden

Gar nicht mal so einfach für uns Anfänger, aber trotzdem gefunden ;-)

gefunden 04. Januar 2020, 14:04 SabinaMonika hat den Geocache gefunden

Danke

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. Dezember 2019 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Tradicache, noch vor dem ersten Schnee besucht. Alles heil - alles gut.
╔══════════════════════════════╗
❤️ Ⓣ Ⓕ Ⓣ Ⓒ Kinghanno42 & Queenmama42 💙
╚══════════════════════════════╝

nicht gefunden 13. Oktober 2019, 10:59 GeoJag hat den Geocache nicht gefunden

Versteck war leer.

gefunden 07. September 2019, 13:40 KW1977 hat den Geocache gefunden

Nachdem der Owner anscheinend nicht mehr aktiv ist und nach dem letzten DNF habe ich vorab eine Dose vorbereitet und mich heute auf den Weg gemacht. Auch ich konnte keine Dose mehr finden, aber inzwischen ist das hier ja eine richtige MTB-Strecke. Ich war nur ca. 10 Minuten vor Ort, es kamen jedoch ständig MTB'ler den Berg heruntergesaust, hier herrscht reger Betrieb. Eine neue Dose befindet sich nun vor Ort und ist mit einem Birkenast "getarnt" Zwinkernd

nicht gefunden 11. August 2019 Kon1 hat den Geocache nicht gefunden

Bei einer Runde im fürther Stadtwald sind wir hier vorbeigekommen. Die Dose konnten wir aber leider nicht finden. Das auf dem Spoiler abgebildete Versteck ist leer.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. Oktober 2018 Team13RDR hat den Geocache gefunden

Diesen Weg kannten wir noch gar nicht! Vielen Dank fürs Herlocken! 

Das Döslein versteckte sich nicht lange und wir waren überrascht, daß wir erst die Dritten im Logbuch waren. Aber so ein "Third To Find" ist auch mal schön :-) - auch wenn es schade für den Owner ist.

"Vielen Dank für den Cache!", sagt Team13RDR

gefunden 18. Mai 2017 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#11479

Dies war mein einziger Fund heute, mein 167. Fund dieses Jahr und mein 544. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 7622. Tradi, 3013. D2, 1347. T1, 221. D2/T1 und 5697. Micro.
Und es war mein 3. gefundener Cache vom Owner TeamEddie.

Für Mitte Mai war heute ein wirklich warmer Tag, den ich mit einem Spaziergang im kühlen Wald verbrachte.

Sehr schöne Gegend hier abseits der Pfade. Allerdings würde ich die Geländewertung doch eher auf 2 setzen. Aber es kommt auch ein wenig darauf an, von wo man kommt. Das Döschen versteckte sich hinter einem Schleier aus Spinnweben. Da kam das richtige FTF-Feeling auf ;)

Tagesstatistik 2017-05-18:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 3,5 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 1:33 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,1 km/h
· max. Höhenunterschied ... 57 m

Cachestatistik für Auf abgelegenen Wegen (FTF):
· Suchzeit an der Dose ............ 4 Min.
· Herangekommen bis auf ....... < 1 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 378 m
· Entfernung zu Homekoords ... 6 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker