Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Innentour_Museum_Rüsselsheim

Außentour rund um die Festung Rüsselsheim

di museumrhgeo     Germania > Hessen > Groß-Gerau

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 59.933' E 008° 25.129' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 14. settembre 2017
 Pubblicata il: 14. settembre 2017
 Ultimo aggiornamento: 07. marzo 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC13EE0

2 trovata
2 non trovata
3 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
119 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale
Listing
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Eine Tour des inneren Walles und des Innenhofes der Festung Rüsselsheim. Löse zwei Rätselcaches mit Fragen rund um die Festung um zum Logcache zu gelangen.

Öffnungszeiten der Wallanlage: Di-Fr. 9-17 Uhr (Winter 16 Uhr, da der Wall nicht beleuchtet ist) Sa. und So. 10-17 Uhr (Winter 16 Uhr)

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Innentour_Museum_Rüsselsheim    trovata 2x non trovata 2x Nota 3x Manutenzione 1x

archiviata 07. marzo 2019 museumrhgeo ha archiviato la cache

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 04. novembre 2018 Nati&Ludi ha trovato la geocache

Relativ spontan habe ich (Ludi) mit dem Nachwuchscacher noch den Weg zur Festung eingeschlagen und ausgestattet mit den Tipps dann mal gesucht und auch gefunden. Ein schöner Multi, schade, dass er nicht auch auf GC gelistet ist, aber hier gibt es ja den Abstandskonflikt :(

Vielen Dank für den Spaß am Sonntagvormittag

Nati&Ludi

Nota 04. giugno 2018 museumrhgeo ha scritto una nota

Hallo Le Ma und Nati&Ludi!

Wir prüfen den Zustand unserer Touren alle 2 Wochen, denn in der Tat wird dann und wann ein Cache entwendet. In diesem Fall jedoch war er nur etwas "verrutscht" und musste ein wenig zurechtgerückt werden.

Und nun "Achtung Spoiler" - hier haben wir jetzt Hinweise für Euch, damit die Suche wieder Freude macht: Vom Runden aus wird es dreimal eckig und dunkel. Und weiterhin nicht vergessen: Man spute sich, denn die Steinlaus schläft nie!

Bis bald an der Festung Rüsselsheim!

non trovata 03. giugno 2018 Nati&Ludi non ha trovato la geocache

Zusammen mit Ma von LeMa wollten wir heute das sommerliche Wetter für diesen OC only Multi nutzen. Wir konnten aber schon an den Startkoordinaten nichts finden :(

Ein kleiner Tipp für die erste Stage bzw für alle Stages wäre eventuell hilfreich und wir würden uns über eine Nachricht freuen, ob der Multi noch machbar ist!

 

non trovata 03. giugno 2018, 16:32 Le Ma non ha trovato la geocache

Zusammen mit Nati&Ludi wollten wir heute die Festung erkunden. Leider konnten wir an Stage 1 keine Dose finden und mussten abbrechen.