Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Waldgeist

by X1J4     Germany > Niedersachsen > Region Hannover

N 52° 21.225' E 009° 46.753' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: nano
Status: Available
 Hidden on: 08 February 2019
 Published on: 15 February 2019
 Last update: 31 October 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15087
Also listed at: geocaching.com 

15 Found
2 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
3 Watchers
0 Ignorers
119 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Waypoints
Time
Seasonal
Tools needed

Description    Deutsch (German)

Ob Nah oder Fern ich mag Geocaching gern.

Der kleine Waldgeist möchte gefunden werden. Er schlummert in der Eilenriede auf euch, ihr braucht nicht klettern. Viel Spaß beim suchen. PS: Im Sommer wenn die Blätter das GPS Signal verdecken, könnte es schwierig werden die richtigen Koordinaten zu finden. Eine Taschenlampe wäre im Dunkeln/bei schlechtem Wetter sehr nützlich.

Additional hint   Decrypt

Rva "k" nz yvrtraqra gbgra Onhzfgnzz fhpura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Waldgeist    Found 15x Not found 2x Note 0x Maintenance 1x

Found 21 March 2022, 14:44 DaddyCool64 found the geocache

Hier heute das Ersatzlogbuch gut gefunden. Ein x aber nicht.

DfdC

Found 08 June 2021 paraflyer found the geocache

Als Feierabendtour ging es heute zu diesem Cache, um nach dem Tag im Büro noch etwas frische Luft zu tanken. Nach kurzer Suche war das Döschen gefunden und das Logbuch um einen Eintrag erweitert.

Vielen Dank fürs Verstecken. :-)

Available 16 May 2021 X1J4 has maintained the cache

Found 11 May 2021, 12:40 schlafendegigant found the geocache

Relativ gut beschrieben, hat Spaß gemacht zu suchen  :)


Vielen Dank dafür

Found 22 August 2020, 12:13 schachi5000 found the geocache

TFTC

Found 22 August 2020, 12:11 schachi5000 found the geocache

Mit Glück schnell gefunden :)

Found The geocache needs maintenance. 14 May 2020, 11:11 chribone found the geocache

Mit so einem Wächter hätte ich nicht gerechnet. Schön gemacht. Das Logbuch muss erneuert werden.

Found 25 April 2020, 16:27 Zwerchn4ase found the geocache

Auf der Cacherradtour nach einigem Suchen dank des Hinweises auf GC doch noch gefunden. Ein toller Ort und ein prima Versteck. DfdC

Found 19 April 2020, 11:09 ahabsfriend found the geocache

Super auch für Kinder

Found 03 April 2020 TanTom found the geocache

Schnell gefunden. Danke für die Dose von TanTom

🦠 #3. Cache im Corona Zeitalter 😷 Etwas gutes muss die Zeit ja haben 😁

 

Not found 22 February 2020, 12:42 nocookiecoder did not find the geoacache

Leider nicht gefunden..

Not found 09 February 2020, 15:09 tixmo did not find the geoacache

Leider nach längerer Suche nicht gefunden.

Found 03 October 2019 DeineFadder found the geocache

Auch hier mal loggen.

Found 07 April 2019, 14:18 Hüpfer01 found the geocache

Vielen Dank für diesen Cache sagt Hüpfer01🐸


7. April 2019 14:18

176

Found 02 March 2019 lavette96 found the geocache

LaVette96 2. März 2019 20:02

Das Döschen vorm Fernsehen noch eben besucht. War ja nur ein kleiner Spaziergang.
Allerdings kommt mir das Döschen sehr bekannt vor, könnte ich fast selbst gelegt haben.

Jetzt fix nach Hause, DSDS beginnt gleich.

DfdC sagt der nette LaVette
*10432*

Werbung in eigener Sache 😀

Nachdem das MEGA zum JGEK so gut angekommen ist, haben wir uns für eine Neuauflage entschieden.

Hier geht's zur Anmeldung vom MEGA Angrillen im Garten, 2020 kann starten. [GC83333](https://coord.info/GC83333)

Found 02 March 2019, 06:08 Mimic 96 found the geocache

Auf einer kurzen Gassirunde vor dem Fernsehen mit dem Cachdogs Lulu und Gizmo haben Lavette und ich dieses Dösken schnell gefunden.


DfdC & LG von Mimic

✫¸.•°*˜☆.♡.☆˜*°•.¸✫
✫ ღ•°˚*˚°•★•°˚*˚°•ღ ✫
✫ ˚°♡°˚ ☆☆☆ ˚°♡°˚ ✫

Found 17 February 2019 Nitrobacter found the geocache

Am heutigen sonnigen Sonntag zusammen mit Rahan dank der genauen Koordinaten und mit Hilfe des Hinweises gut gefunden und geloggt.
Danke fürs Legen, Hegen und Pflegen sagt Nitrobacter!

Found 17 February 2019, 13:47 SL2008 found the geocache

Schöne Gegend bei schönem Wetter gut gefunden tftc