Ricerca waypoint: 
 
Geocache Virtuale

Deutschlands Doppelschlitzer-Briefkästen (OC15301)

Safari: Der Log muss mit Foto und Koordinaten versehen sein.

di BASSTHERAPEUT     Germania > Berlin > Berlin

N 52° 30.977' E 013° 22.662' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Nascosta il: 14. aprile 2019
 Pubblicata il: 14. aprile 2019
 Ultimo aggiornamento: 10. gennaio 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15301

72 trovata
0 non trovata
2 Note
4 Log manutenzione
3 Osservata
2 Ignorata
532 Pagina visite
78 Log immagini
Storia Geoketry

   

Cache lists

Nordsee-Safari di FlashCool

Infrastrutture
Waypoints
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)


Die Aufgabe:
Begebe Dich zu einem Doppelschlitzer-Briefkasten und mache ein Foto gemäß den Logbedingungen.
Den Rest überlasse ich Deiner künstlerischen Freiheit. :)

Logbedingungen*:
Mache ein Foto mit einem Doppelschlitzer-Briefkasten und Deinem GPSr oder ein Selfie samt Doppelschlitz-Briefkasten.
Der Log-Eintrag muss die Koordinaten (im WGS84-Format) des Fundortes enthalten.
Diese Safari darf mehrfach geloggt werden, solange die Logbedingungen erfüllt sind und es die Regeln zulassen.
Die Regeln besagen, der Sucher muss draußen sein. Fotos aus Gebäuden heraus sind unzulässig.
Was das Mehrfachloggen angeht, möchte ich keine Begrenzungen vorgeben. Maßgeblich sind die von Dritten erstellten Regeln.

Viel Spaß!

 

* Neben den Logbedingungen gelten die allgemeinen Regeln für Reverse („Locationless“) Caches oder hier Safari-Cache genannt.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Unir sha!

Jraa rf anpu zve trura jüeqr, oeähpugr rf qnf tnamr Ertryjrex avpug. Nore nhpu vpu zhff zvpu qra Ertrya hagrejresra...

A 56° 56.978 R 003° 19.581
A 52° 30.500 R 013° 22.600

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

QR
QR
Elsterplatz, 14199 Berlin
Elsterplatz, 14199 Berlin
S Sundgauer Str (Berlin)
S Sundgauer Str (Berlin)
Beipiel
Beipiel

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

trovata 06. aprile 2024, 08:07 Titloleli ha trovato la geocache

Doppelschlitzer-Briefkasten in München

N 48° 06.663' E 011° 28.293'

In München gibt es jede Menge dieser Briefkästen. Den hier habe ich beim Klinikum Großhadern hängen sehen. Ich habe aber nix eingeworfen weil ich gerade keine Mail dabei hatte. TFTC

Immagini per questo log:
Titloleli und der Doppelschlitzer-BriefkastenTitloleli und der Doppelschlitzer-Briefkasten

trovata 10. febbraio 2024, 08:52 7wheels ha trovato la geocache

Diesen Doppelschlitz-Briefkasten habe ich in Frankfurt bei N50 06.685 E008 41.054 gesehen.
TFTSC #

Immagini per questo log:
BildBild

trovata 30. novembre 2023, 17:19 Nordlandkai ha trovato la geocache

Heute habe ich in Wuppertal bei N 51 15.392 E 007 12.026 diesen Safari-Cache lösen können.

Etwas verwundert war ich dann aber doch. Der linke Einwurf ist für Wuppertal, der rechte aber nicht für Asozial, sondern "Andere Orte". ;-)

Vielen Dank für den Safari-Cache.

Immagini per questo log:
BildBild

trovata 11. novembre 2023, 09:54 Feuervogel123 ha trovato la geocache

Da ich eine Geburtstagskarte auf den Weg bringen musste, nutzte ich die Gelegenheit die beiden Doppelschlitzer zu verewigen.
Vielen Dank für den Cache

Koordinate: N 52° 28.402' E 013° 18.878'

Immagini per questo log:
BildBild

trovata 26. ottobre 2023 Puschbär ha trovato la geocache

Hier in der Grußdorfstraße, 13507 Berlin-Tegel, gibt es sogar Drillinge 🤗

Koordinate > N 52° 35.335 E 013° 17.232

Danke für diesen Safari-Cache

Immagini per questo log:
Drillinge in Tegel, ehemals PostamtDrillinge in Tegel, ehemals Postamt