Waypoint-zoeken: 
 
Virtuele cache

Deutschlands Doppelschlitzer-Briefkästen (OC15301)

Safari: Der Log muss mit Foto und Koordinaten versehen sein.

door BASSTHERAPEUT     Duitsland > Berlin > Berlin

N 52° 30.977' E 013° 22.662' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 14. april 2019
 Published on: 14. april 2019
 Laatste verandering: 10. januari 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15301

72 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
4 Maintenance logs
3 Volgers
2 Negeerders
532 Bekeken
78 Log pictures
Geokrety verleden

   

Cache lists

Nordsee-Safari door FlashCool

Infrastructuur
Waypoints
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)


Die Aufgabe:
Begebe Dich zu einem Doppelschlitzer-Briefkasten und mache ein Foto gemäß den Logbedingungen.
Den Rest überlasse ich Deiner künstlerischen Freiheit. :)

Logbedingungen*:
Mache ein Foto mit einem Doppelschlitzer-Briefkasten und Deinem GPSr oder ein Selfie samt Doppelschlitz-Briefkasten.
Der Log-Eintrag muss die Koordinaten (im WGS84-Format) des Fundortes enthalten.
Diese Safari darf mehrfach geloggt werden, solange die Logbedingungen erfüllt sind und es die Regeln zulassen.
Die Regeln besagen, der Sucher muss draußen sein. Fotos aus Gebäuden heraus sind unzulässig.
Was das Mehrfachloggen angeht, möchte ich keine Begrenzungen vorgeben. Maßgeblich sind die von Dritten erstellten Regeln.

Viel Spaß!

 

* Neben den Logbedingungen gelten die allgemeinen Regeln für Reverse („Locationless“) Caches oder hier Safari-Cache genannt.

Gecodeerde hint   Decoderen

Unir sha!

Jraa rf anpu zve trura jüeqr, oeähpugr rf qnf tnamr Ertryjrex avpug. Nore nhpu vpu zhff zvpu qra Ertrya hagrejresra...

A 56° 56.978 R 003° 19.581
A 52° 30.500 R 013° 22.600

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

QR
QR
Elsterplatz, 14199 Berlin
Elsterplatz, 14199 Berlin
S Sundgauer Str (Berlin)
S Sundgauer Str (Berlin)
Beipiel
Beipiel

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Gevonden 06. april 2024, 08:07 Titloleli heeft de cache gevonden

Doppelschlitzer-Briefkasten in München

N 48° 06.663' E 011° 28.293'

In München gibt es jede Menge dieser Briefkästen. Den hier habe ich beim Klinikum Großhadern hängen sehen. Ich habe aber nix eingeworfen weil ich gerade keine Mail dabei hatte. TFTC

Afbeeldingen voor deze log:
Titloleli und der Doppelschlitzer-BriefkastenTitloleli und der Doppelschlitzer-Briefkasten

Gevonden 10. februari 2024, 08:52 7wheels heeft de cache gevonden

Diesen Doppelschlitz-Briefkasten habe ich in Frankfurt bei N50 06.685 E008 41.054 gesehen.
TFTSC #

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 30. november 2023, 17:19 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Heute habe ich in Wuppertal bei N 51 15.392 E 007 12.026 diesen Safari-Cache lösen können.

Etwas verwundert war ich dann aber doch. Der linke Einwurf ist für Wuppertal, der rechte aber nicht für Asozial, sondern "Andere Orte". ;-)

Vielen Dank für den Safari-Cache.

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 11. november 2023, 09:54 Feuervogel123 heeft de cache gevonden

Da ich eine Geburtstagskarte auf den Weg bringen musste, nutzte ich die Gelegenheit die beiden Doppelschlitzer zu verewigen.
Vielen Dank für den Cache

Koordinate: N 52° 28.402' E 013° 18.878'

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 26. oktober 2023 Puschbär heeft de cache gevonden

Hier in der Grußdorfstraße, 13507 Berlin-Tegel, gibt es sogar Drillinge 🤗

Koordinate > N 52° 35.335 E 013° 17.232

Danke für diesen Safari-Cache

Afbeeldingen voor deze log:
Drillinge in Tegel, ehemals PostamtDrillinge in Tegel, ehemals Postamt