Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Findet Finchen

por OptaBrain     Alemania > Bayern > Schweinfurt, Landkreis

N 49° 58.314' E 010° 10.413' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: nano
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:05 h 
 Ocultos en: 03. julio 2014
 Publicado en: 07. mayo 2019
 Última actualización: 07. mayo 2019
 Listado: https://opencaching.de/OC15441
También en la categoría de: geocaching.com 

8 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
57 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Findet Finchen ist mein erster selbst gelegter Tradi. Es handelt sich hierbei um einen Nano am Garstadter Sportplatz. Auch bei vielen Muggels solltet ihr Finchen unauffällig finden können.

Parken könnt ihr in der Nähe der Koordinaten. Er eignet sich daher hervorragend als Drive-In oder ihr entscheidet euch für einen kleinen Spaziergang und lauft an der Main-Schleuse entlang.

Viel Spaß beim Finden und Loggen.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Findet Finchen    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

encuentran 06. junio 2023, 16:47 Ranger-Tobi ha encontrado el geocache

Heute hier in der Gegend unterwegs gewesen und ein Paar Geocches gesammelt. Dabei sind wir auch hier vorbei gekommen und haben die Dose gesucht, gefunden und das Loggbuch signiert. Vielen Dank an den Owner für's legen und pflegen der Dose sagt Ranger-Tobi. T4TC

disponible 02. junio 2021 OptaBrain has maintained the cache

Heute ein neues Logbuch ausgelegt.

encuentran 18. abril 2021, 12:18 BiberFred ha encontrado el geocache

Gefunden. Schönes Versteck

encuentran 28. septiembre 2020, 17:47 luckykaefer ha encontrado el geocache

In der Nähe unseres Nachtquartiers gefunden.
Der Cachebehälter ist 👍.
Das 📖 ist ebenfalls 👌 und es besitzt noch genügend freie Stellen zum 📝.
Vielen Dank für den schönen Ausflug, fürs Herlocken & Zeigen und fürs Verstecken / Thanks

encuentran 28. marzo 2020, 14:48 Enjie999 ha encontrado el geocache

Heute mal dringend eine Runde auslüften mit dem Rad gewesen. Bei diesem hier hatte DerMichy den richtigen Riecher, vielen Dank fürs Verstecken.

encuentran 28. marzo 2020, 11:30 DerMichy ha encontrado el geocache

Auf der Suche nach einem Cache für heute ist mir aufgefallen, dass ich diesen hier vergessen habe zu loggen.
Nachtrag: Ich war hier, zusammen mit Enjie999 am 28.3.2020

encuentran 25. febrero 2020, 10:35 AdracirRed ha encontrado el geocache

Wow. Das war mal echt kreativ. :)
Dankeschön!

encuentran 08. mayo 2019 Joda53 ha encontrado el geocache

Heute hatte ich in Werneck zu tun, da habe ich einen kleinen Abstecher zu Finchen gemacht. Nach kurzer Suche hatte ich das Logbuch gefunden und konnte mich, so wie das aussieht, als LächelndZunge rausLächelndFTFLächelndZunge rausLächelnd eintragen. Somit ist das mein erster FTF auf Opencaching. Danke für'S Verstecken sagt Joda53.

encuentran 10. diciembre 2014 anmj ha encontrado el geocache

Bereits vor langer Zeit gefunden, siehe Log auf geocaching.com!

 

DfdC sagen ANMJ