Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Findet Finchen

di OptaBrain     Germania > Bayern > Schweinfurt, Landkreis

N 49° 58.314' E 010° 10.413' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nano
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:05 h 
 Nascosta il: 03. luglio 2014
 Pubblicata il: 07. maggio 2019
 Ultimo aggiornamento: 07. maggio 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15441
Pubblicata anche su: geocaching.com 

8 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
57 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Findet Finchen ist mein erster selbst gelegter Tradi. Es handelt sich hierbei um einen Nano am Garstadter Sportplatz. Auch bei vielen Muggels solltet ihr Finchen unauffällig finden können.

Parken könnt ihr in der Nähe der Koordinaten. Er eignet sich daher hervorragend als Drive-In oder ihr entscheidet euch für einen kleinen Spaziergang und lauft an der Main-Schleuse entlang.

Viel Spaß beim Finden und Loggen.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Findet Finchen    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

trovata 06. giugno 2023, 16:47 Ranger-Tobi ha trovato la geocache

Heute hier in der Gegend unterwegs gewesen und ein Paar Geocches gesammelt. Dabei sind wir auch hier vorbei gekommen und haben die Dose gesucht, gefunden und das Loggbuch signiert. Vielen Dank an den Owner für's legen und pflegen der Dose sagt Ranger-Tobi. T4TC

disponibile 02. giugno 2021 OptaBrain fatto manutenzione sulla cache

Heute ein neues Logbuch ausgelegt.

trovata 18. aprile 2021, 12:18 BiberFred ha trovato la geocache

Gefunden. Schönes Versteck

trovata 28. settembre 2020, 17:47 luckykaefer ha trovato la geocache

In der Nähe unseres Nachtquartiers gefunden.
Der Cachebehälter ist 👍.
Das 📖 ist ebenfalls 👌 und es besitzt noch genügend freie Stellen zum 📝.
Vielen Dank für den schönen Ausflug, fürs Herlocken & Zeigen und fürs Verstecken / Thanks

trovata 28. marzo 2020, 14:48 Enjie999 ha trovato la geocache

Heute mal dringend eine Runde auslüften mit dem Rad gewesen. Bei diesem hier hatte DerMichy den richtigen Riecher, vielen Dank fürs Verstecken.

trovata 28. marzo 2020, 11:30 DerMichy ha trovato la geocache

Auf der Suche nach einem Cache für heute ist mir aufgefallen, dass ich diesen hier vergessen habe zu loggen.
Nachtrag: Ich war hier, zusammen mit Enjie999 am 28.3.2020

trovata 25. febbraio 2020, 10:35 AdracirRed ha trovato la geocache

Wow. Das war mal echt kreativ. :)
Dankeschön!

trovata 08. maggio 2019 Joda53 ha trovato la geocache

Heute hatte ich in Werneck zu tun, da habe ich einen kleinen Abstecher zu Finchen gemacht. Nach kurzer Suche hatte ich das Logbuch gefunden und konnte mich, so wie das aussieht, als LächelndZunge rausLächelndFTFLächelndZunge rausLächelnd eintragen. Somit ist das mein erster FTF auf Opencaching. Danke für'S Verstecken sagt Joda53.

trovata 10. dicembre 2014 anmj ha trovato la geocache

Bereits vor langer Zeit gefunden, siehe Log auf geocaching.com!

 

DfdC sagen ANMJ