Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Goldsuche Reloaded Bonus

 Goldsuche Reloaded Bonus

von Palladin+     Deutschland > Hessen > Hochtaunuskreis

N 50° 12.975' E 008° 32.330' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 23. Juni 2019
 Veröffentlicht am: 26. Juni 2019
 Letzte Änderung: 26. Juni 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC158B5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
26 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Der Bonus zum Hauptcache.

Die obigen Koordinaten sind rein fiktiv. Die korrekte Wegbeschreibung findet sich im Logbuch des Hauptcaches.

Form und Größe des Behälters lassen keinen Tausch zu. Auch Reisende finden hier keinen Platz. Konzentriert Euch hierfür auf den Hauptcache.

Viel Spass :)

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hochtaunus (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Goldsuche Reloaded Bonus    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 08. August 2019 FlashCool hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg zum Auto, das geduldig an der Hohen Mark wartete, konnte auch die Bonus-Dose noch aufgesucht werden. Auch hier zeigte sich wieder der Einfallsreichtum des Owners und eine mehr als stimmige Cache-Behausung.

Vielen Dank fürs Austüfteln und Verstecken.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. Juni 2019 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Der Bonus wollte natürlich auch noch gesucht und gefunden werden - und wie der Hauptcache passt auch diese "Dose" ideal zum Thema...

Super gemacht bis zum Schluss!

TFTC & viele Grüße,
Selvaggio

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 23. Juni 2019, 12:45 4spring hat den Geocache gefunden

Meistens ist der Bonus nur ein kleiner Petling um den Rückweg zu versüßen und liegt kurz vor dem Autoparkplatz (was Probleme bereiten kann wenn man nicht mit dem Auto anreiste und eigentlich direkt nach Hause radeln könnte). Hier traf beides nicht zu. Günstig gelegen auch für meine Rückfahrt und schön anzusehen. Das erklärte mir dann auch, warum die Koordinaten etwas weiter weg vom Weg lagen (also kein Rechenfehler) - dadurch war ich beim Logbucheintrag um 12:42 Uhr auch ungestört.
So wurde mir gut heimgeleuchtet.
DFD schönen C